Swinger Labyrinth Villach

weil i gerade lese....auch von meiner Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr, was das andere Rutschen angeht gg also nextes Jahr werd ich mal reinschauen vielleicht sogar zu zweit...also glg

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein wunderschönes Jahr 2010.

wer ist am 7.1 ca ab 13uhr im laby? paare-frauen-mann?
mal sehn ob was geiles passiert?
LG:WITT

heute ist es wieder soweit 16uhr geht der nächste gangbang über die runden haben sich 14 männer per pn angemeldet bei uns wer noch mitmachen möchte kommt einfach vorbei unsere bekannte "die anbläserin " inst auch wieder mit von der partie. an alle die es nicht wahrhaben wollen müssen zuhause halt weiter wixen.

ich denke schon .. google mal nach einer nummer von dort und ruf an vorsichtshalber

puh i hab mal was gfundn mit ana nummer und hat funktioniert..unter was i gsucht hab ähm labyrinth villach oder so ..i google mal

Ham se heute offen oder nicht ??? Also i komm mal schauen ob de kommen aber ich bezweifle es weil wen man di anderen beiträge so liest waren sie noch nie dort ..aber ich lass mich vom gegenteil überzeugen .glg

Wie schon gedacht hat heute im laby kein GP statgefunden...Hats wer wirklich erwartet???.... einen aufruf an die admins, den user der dieses immer wieder behauptet sperren !!!!!!!

ich werde wohl am freitag oder am sonntag wieder mal ins kino gehen. bin jetzt schon gespann!

allen anderen wünsche ich viel spaß im kino....
lg

Wie schon gedacht hat heute im laby kein GP statgefunden...Hats wer wirklich erwartet???.... einen aufruf an die admins, den user der dieses immer wieder behauptet sperren !!!!!!!

der gangbang ist bei den geisteskranken nur im traum der gehöhrt gesperrt so eon idiot braucht mann ja nur die beiträge zu lesen was die angeblich schon alles erlebt haben dieser trottel oder ist es der besitzer selbst der das schreibt damit genug männer kommen und er uns die zehn euro abknöpft er musste damals die muschi bei uni wash waschen vor lauter sperma ich glaube der soll mal sein hirn waschen geisteskranker angeblich ein paar ha ha ha:kopfklatsch:

das hab ich mir auch schon mal gedacht das dass er slbst sein könnte....NÖ eindeutig der ghört gesperrt....

Am geilsten finde ich das dieses angebliche paar von mir behauptet das ich ein fake bin! nur weil ich mich nicht gleich mit denen treffen wollte.....(es kommt halt nicht jeder in den geschmack!!)

tja was soll man denn zu so was noch sagen! man kann ihnen/ihm die freude doch lassen, das das einzige was sie/er erlebt sich in seiner fantasie abspielt!

nur es wäre toll wenn da nicht so viel blödsinn geschrieben wird!
es sind ständig leute im laby und noch keiner kann bestätigen das sich da so was abgespielt hat......also.........fake!!!!

glg

hy

werden heute mal den ersten versuch starten und das labyrinth besuchen!! Aber wir suchen zuerst mal keine Kontakte!!

gruß chris+nate

Zurück
Oben