Swinger Labyrinth Villach

Hy
Leute

Wollten hinfahren sind aber dan in die Oase nach KLagenfurt gefahren!!

gruß chris und nate

wir bedanken uns recht herzlich bei allen 18 mitspielern unserer sie hat es sehr gut gefallen 4 stunden lang von euch richtig hart durchgefickt zu werden. auch der anwesenden anbläserin haben eure sehr großen schwänze gut geschmeckt. kommende woche donnerstag würden wir wieder einen gangbang ab 19uhr steigen lassen bitte wieder um zahlreiche anmeldungen per pn. so wie beim letzten mal.

egal was du nimmst, hör auf damit.
du glaubst ja wohl ned im ernst dass dir hier irgendwer was glaubt, oder?

die vielen die da waren wissen wie es war, die vielen die sich nicht kommen trauten sind natürlich wieder verärgert über die vielen männer die ihren spaß hatten mit uns. ist klar zuhausen sitzen und wixen is net lustig!!!!!

wichtig wichtig!!!

Übrigens nächsten gangbang am donnerstag wird in der oase in klagenfurt stattfinden..

die ersten 2 teilnehmer haben sich bereits wieder angemeldet. danke

die vielen die da waren wissen wie es war, die vielen die sich nicht kommen trauten sind natürlich wieder verärgert über die vielen männer die ihren spaß hatten mit uns. ist klar zuhausen sitzen und wixen is net lustig!!!!!

wichtig wichtig!!!

Übrigens nächsten gangbang am donnerstag wird in der oase in klagenfurt stattfinden..

die ersten 2 teilnehmer haben sich bereits wieder angemeldet. danke

also ich wüsste einen idealen platz für eure GANGBANG partys,PUNTIGAM links,dort trägt man(N)und auch (frau)die weißen mäntel verkehrt,da hätten sie bestimmt einen schönen raum für dich!!

wir bedanken uns recht herzlich bei allen 18 mitspielern unserer sie hat es sehr gut gefallen 4 stunden lang von euch richtig hart durchgefickt zu werden. auch der anwesenden anbläserin haben eure sehr großen schwänze gut geschmeckt. kommende woche donnerstag würden wir wieder einen gangbang ab 19uhr steigen lassen bitte wieder um zahlreiche anmeldungen per pn. so wie beim letzten mal.
war am 6.1.2010 von 15 uhr bis 18 uhr in laby der einzige was sich ficken hat lassen war der geile arsch der durch das kabinenloch herrausgestreckt war aber von einen gang bang keine spurr frag mich nur warum dieser user nicht gesperrt wird oder ist es der besitzer selbst der damit viele männer damit ins laby treibt um kohle zu machen ist die nutte nichts mehr wert was im laby war COLLIN IHR SEID SO **** :mauer:

würde zu gerne einen labyrinth besuch mit einer nette sie teilen und sie dann auf ein getränk einladen und bei sympatie vielleicht auch noch mehr!!
auf zalreiche antworten freut sich ein kärnten fan

hy

werden heute mal den ersten versuch starten und das labyrinth besuchen!! Aber wir suchen zuerst mal keine Kontakte!!

gruß chris+nate
würde euch gerne mal im labyrinth treffen.bin sauber,groß und gut bestückt!sehe auch gut aus und bin nicht geizig.
auf eine antwort würde ich mich freuen.bin noch bis donnerstag in kärnten.

hallo alle zusammen

so ich lese jetzt schon seid einiger zeit hier mit. dachte mir jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. ich war und bin öfters im labyrinth, hatte auch schon einige geile erlebnisse dort, aber leider immer nur mit bi-m oder mit meiner eigenen freundin. leider hab ich dort noch nie ein anderes paar getroffen. bin aber zu allen tageszeiten schon drinn gewesen.
so wie gestern nachmitag war ich auch dort. da war so ein alter knacker drinn (hab überhaupt nichts gegen ältere männer, im gegenteil),aber der hat doch wohl alles geschlagen. man triff ihn sehr oft nachmittag an. wenn ich euch sage der typ ist sowas von lästig und er stinkt 500 meter gegen den wind. wähhhh der ist zum davon laufen, aber überall will er dabei sein. wenn mich wer fragt der gehört mal unter die dusche gestellt.

Zurück
Oben