Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen di frühen abend mach ich mir selber ein bild man liest ja so viel und weis nicht was man glauben kann. Ich werd als dwt hingehen und hoff auf ordentliche hammer.

Heute nm um drei halb vier iwer im laby. Mein arsch verlangt nach einem schwanz.

Ist jetzt wer eine Sie im laby?
Hätte Lust ausgesaugt zu werden..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo war am Sonntag den 10 / 7 so um 17 uhr 30 da habe da einen super schwanz geblasen mit einen silber Metall Ring hinten würde ihn gerne wieder blasen bitte melden

Würde heute so gegen 21 Uhr hingehen hat vielleicht eine Sie oder ein Paar lust?
Geile grüße

drecksloch!
zu den Beitragen es sei schmutzig und oder ein drecksloch muss ich mal meine Erfahrung sagen. es ist kein 4 Sterne Hotel aber es ist absolut ok für ein pk bzw swingerlokation.
es sind spinde duschen wc vorhanden mann kann sich problemlos umziehen es ist gut verwinkelt so das mann auch ruhige plätze findet.
allso ich komme sicher wieder mal vorbei und hoffe dann auf mehr harte schwänze.
lg

Hallo. Ist heute vl ein nettes pärchen im laby. Würde gerne beide verwöhnen!! Lg

Ok ja jz eh beschlossen mal in die oase zu gehen. War da schon eine weile nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben