Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern Nachmittag im Labyringt, übrigens das erste mal, und es war meiner Meinung nach nicht viel los! Bin dann nach Klagenfurt in die Oase gefahren. Hab mich etwas umgeschaut, war auch nicht viel los. Dann hab ich das Gloryhole entdeck. Bin natürlich hinein, und siehe da, in der Nachbarkabine hat jemand mit seinem Schwanz gespielt! Als er mich bemerkte, schob er seinen noch etwas schlaffen Schwanz vorsichtig durch das Loch. Ich konnte nicht widerstehen und mußte ihn in den Mund nehmen und zum Blasen beginnen! Nach geraumer Zeit wurde er fest. Als er später abspritzte ging leider einiges vom Sperma daneben anstatt mir in den Mund:oops::(!! War eine geile Erfahrung und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung:p

wahr vor 2 Tagen in Villach wahr nicht viel los aber ich habe 3 x die Kabine gewechselt und nach einiger zeit hatte ich auch den gewünschten Erfolg ein schöner Schwanz ein wenig schlaff aber ganz glatt und in Schlaffen zustand schon sehr lang ich kniete mich in und begann ihn mit meiner Zune zu lecken und saugte den Schwanz ganz vorsichtig immer tiefer ich merkte sofort wie er richtig Steif wurde und seine Größe wahr echt super zu Blasen ich saugte immer tiefer und versuchte ihn bis zum Anschlag zu Blasen nach einiger zeit konnte ich ihn richtig aufnehmen und ich hörte wie der auf der anderen Seite aufstöhnte ein lautes jaaaaaa wahr zu hören.
Ich versuchte es immer und immer wieder den Schwanz bis zum Anschlag zu Saugen echt Geil kann ich sagen und wenn er schön drinnen war verweilte ich ein wenig er versuchte dann immer nachzudrücken ich spürte dann wie er den Schwanz an die Wand drückte das ging einige male so als ich merkte wir er immer hälftiger nachdrückte und dabei auch stöhnte und dann sagte er auch lass ihn drinnen bitte ich konnte ihn den Wunsch natürlich nicht abschlagen ich nahm ihn ganz auf er gab den Tackt an und fickte mich ganz vorsichtig ganz tief und dann als er den Schwanz einfach reinschob und drinnen lies bemerkte ich auch wie er kahm ich lies es einfach geschehen und er konnte seinen Saft ganz richtig entleeren als sein Schwanz noch drinnen wahr begann ich meinen Schwanz zu wichsen und spritze so geil ab super Erlebnis kann ich euch sagen

Hallo zusammen, werde am Freitag Nachmittag so Ca. 15 h dort sein.
Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hat sich dort gegenseitig zu verwöhnen.
Alternativ auch treffen wo anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben