- Reaktionen
- 6.403
- Checks
- 1
Nicht alle alte Männer sind eklig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt has du voll recht !Nicht alle alte Männer sind eklig.....
War bisher zwei Mal dort. Beide Male nicht eine einzige Frau gesehen, und die anderen Besucher auch nur unteres Niveau. Bin dann einfach eine Tür weiter ins Laufhaus.Bin Monntag so gegen 15 ins laby vor der Tür traf ich gleich 3 eklige alte Männer !
Also ich lies meinen Besuch sein und bin Nachhause ist das dort immer so ?
Habt ihr eine bessere niveauvollere Location ausfindig machen können?Da waren wir das letzte Mal im Laby aber das ist schon länger her weil --- naja die Gründe wurden hier ja schon vielfach erwähnt
Anhang anzeigen 2711687
Wir HABEN ja sowieso ganz besonders au0erhalb vom Laby jede Menge SpaßHallo ist jemand dabei der auch außerhalb von laby mal Spaß haben möchte
Immer dort wo auch die richtigen Leute sind mit denen man Spaß haben kannWo hat man den Spass
Die wollten sicher auch eine " schnelle Nummer"Bin Monntag so gegen 15 ins laby vor der Tür traf ich gleich 3 eklige alte Männer !
Also ich lies meinen Besuch sein und bin Nachhause ist das dort immer so ?