Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo wollte fragen ob das Junge Paar das gestern Abend im Kino war
und mich mitspielen lassen haben
hier angemeldet ist?
Ich würde mich freuen von euch etwas zu hören

Hi. Hat heute nachmittag wer lust auf ein heisses treffen?

kann mir jemand die Adresse geben.. würde gern einen Blick hinein werfen und hoffentlich ein wenig Spass haben... :winke:

Hat jemand zwischen 18 und 30 jahre lust was zu machen? Bin ca noch 30 Minuten Online

Hat heute Abend jemand Lust auf ein Treffen? Kann gegen 21 Uhr da sein

Komme halben std mit meiner stute vorbei! Würde mich freun wenn sich ein paar oder frau meldet! Soloherren haben keine chance! Lg

Ist im laby noch was los ?? (Ich weiss viel war nie los aber ab und zu hat es sich für mich schon ausgezahlt,und für den anderen auch )

So diese Woche werde ich mir mal einen neuen Spaß erlauben. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir eine Lady vom Laufhaus zu überreden ins Labyrinth überzusetzen um dort mit mir zu kuscheln und andere Besucher aufzugeilen .
Wer käme da am ehesten in Frage, ohne dass ich alle 12 Zimmer abklappern muss?

So diese Woche werde ich mir mal einen neuen Spaß erlauben. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir eine Lady vom Laufhaus zu überreden ins Labyrinth überzusetzen um dort mit mir zu kuscheln und andere Besucher aufzugeilen .
Wer käme da am ehesten in Frage, ohne dass ich alle 12 Zimmer abklappern muss?
Am besten a leeres Zimmer suachn, da kannst die dann hinlegen und träumen :rolleyes::undweg:

Ich habe in der Oase in Klagenfurt einige schöne Erlebnisse gehabt und möchte schauen, ob im Labyrinth auch was abgeht! Werde heute so gegen 19:00 mal vorbeischauen. Möchte mal wieder einen großen Schwanz verwöhnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben