Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Anni, war auch noch nie drinnen.
Könnt ma ja gemeinsam erkunden.

Wenn's Interesse hast, melde dich bitte per PN. Würde mi freuen.
LG

Nah anni, du wirst wahrscheinlich mit Nachrichten und Angeboten überhäuft ...
Einfach mal durchs Laby durchgehen, da wirst alle anwesenden sehr verwirren

Falls wirklich mal einen Begleiter und Beschützer brauchst (alles kann nichts muss), vielleicht passt es ja zwischen ubs
Lg und viel Spaß!!

hallo anni84, erstmal lg aus der Nachbarschaft(9523) also ich würd as laby nicht empfehlen weil m.A.n. voll versifft abgeranzt und eigenartige Klientel drinnen. wenn magst kann ich dich gern begleiten und du schaust es dir an, dann könnt ma im anschluß in die Oase in Klagenfurt zum vergleich. also wenn du magst meld dichlg robert

hallo anni84, erstmal lg aus der Nachbarschaft(9523) also ich würd as laby nicht empfehlen weil m.A.n. voll versifft abgeranzt und eigenartige Klientel drinnen. wenn magst kann ich dich gern begleiten und du schaust es dir an, dann könnt ma im anschluß in die Oase in Klagenfurt zum vergleich. also wenn du magst meld dichlg robert
Danke robert.
Schlimmer als das kino in wien auf der mariahilferstrasse eirds schon nicht sein und ich muss sagen da habe ich ein par schöne stunden erlebt.

Ich werde heute so gegen 17:00 Uhr im Labyrinth vorbei schauen! Bin neugierig wer da ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben