Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor langer Zeit konnte man da noch ein paar brauchbare Kerle antreffen aber dann wurde es rundum immer ... naja sagen wir mal zu sehr altmännercholesterinduftend und alleine der Gedanke an den "Hausmeister" verursacht heut noch leichte Übelkeit
Ja, Der Hausmeister hat mir auch schon so manches mermieft, da geb ich euch recht

Der Laden ist aber auch eine abgewrackte Bruchbude.
Es bräuchte dringend eine umfassende Renovierung und einen Betreiberwechsel, dann würden vielleicht auch wieder Frauen und Paare dorthin kommen.

sauberkeit der räumlichkeit und auch der Besucher und das ganze bisserl geregelt wir mit den besuchern

Wos, du gehst nit gern ina abgefuckte Bude, wo eigentlich alles nur mehr grinding is?:shock::shock::shock::undweg::undweg::undweg:

Schön wars nicht aber befriedigend, immerhin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn aus dem Thread alle "wo isn des" "öffnungszeiten" und "ist grad wer dort" posts löscht, dann wär ma immer noch auf Seite 1. :rolleyes:

Also ich hab damit kein problem wenn wer was wissen möchte und gib auch infos gerne weiter. Wenn ich deine Beiträge so durch lese da kann ich von dir nur negativ meldungen lesen , hast du mit dir selber ein problem oder was ist mit dir los

Wenn aus dem Thread alle "wo isn des" "öffnungszeiten" und "ist grad wer dort" posts löscht, dann wär ma immer noch auf Seite 1. :rolleyes:
Und übrigens zum thema forstsee I woa gestern späteren Abend oben und hob mi mit an Paar aus Klagenfurt getroffen und es woa wirklich nid kalt, bevor du weiterhin so blöde beiträge postest fahr vorher selber hin und mach dir vorher selbst ein bild bevor du was sinnloses herum schreibst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben