Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der lylat is der ganz coole ? Überall wo ich was lese sieht man dumme Kommentare ? Ich ficke dich mal und spritze auf deine Brille , dann wird es dir wieder gut gehen ?

hahaha... und jetz glaubst dein kommentar machts besser?

Buben streitet euch nicht, trefft euch einfach und jeder bläst jeden einen,danach ist der Druck weg und alle könnt wieder glücklich sein :D

War da jetzt länger nicht mehr ... Freitag vorige Woche dann mal wieder hingegangen, muss sagen.. echt abgeranzt die Bude.. stinkig.. Kabinen zu und ausser Betrieb.. Getränke nur an der Theke... an der man denkt, man ist im tiefsten Beisl... also da sollte der Betreiber echt was machen.. über das Klientel braucht man gar nicht reden ... einfach grausig... man kann sich einen Besuch dort sparen

Würde ich mich über eine Einladung in Villach freuen blase schlucke und steh drauf Wen mein arsch hart geflickt wird bevorzugt Herren ab 50_ 60 aufwätz .......gerne auch Männer mit Ausdauer oder richtig dominant

Würde mich auch gerne im sex Kino in Villach von mehreren benutzen lassen ...hat wer Interesse

Gibs im lab auch ladys die ficken wollen?
War noch nie dort..ladys bitte schreibt..
Kenn mi nigs aus.bin neu hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben