Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nach den bildern und was man liest gehört das vom gesundheitsamt her geschlossen

Absolut richtig!!! Habs mir vor jahren mal angschaut...tja und denke nicht das es sich groß verbessert hat!! Eher das gegenteil. Schmuddeliger laden, der angepisste gehsteig gegenüber am sonntag morgen ist sauberer...

Würde ein Lokal wie das Labyrinth, wenn komplett neu und sauber, aber dafür mit spürbar höheren Eintritt, in Villach oder der näheren Umgebung, Zuspruch finden?
Würde es gelingen etwas anspruchsvollere Gäste und vor allem auch viel mehr Frauen anzuziehen?
Würde sich so ein Lokal wirtschaftlich rechnen?
Was meint ihr?

Klar das lupo in klagenfurt scheint ja auch gut zu laufen...

Wo sollen die dann sein ?
Diese Treffpunkte sind den meisten Paaren in der Umgebung ja bekannt und auch die, sich zu benehmen wissenden ungeladenen
Solisten kennen diese doch.
Es sind jedenfalls "öffentliche" Locations aber gerade deshalb werden die nicht im Mitteilungsblatt der Masturbationsgemeinde verlautbart
denn dann würde die Flut der Falschversteher und Schwanzverliebten wie schon so oft daraus nur mehr einen Wixersumpf machen :)

Diese Treffpunkte sind den meisten Paaren in der Umgebung ja bekannt und auch die, sich zu benehmen wissenden ungeladenen
Solisten kennen diese doch.
Es sind jedenfalls "öffentliche" Locations aber gerade deshalb werden die nicht im Mitteilungsblatt der Masturbationsgemeinde verlautbart
denn dann würde die Flut der Falschversteher und Schwanzverliebten wie schon so oft daraus nur mehr einen Wixersumpf machen :)
Das glaub ich schon da gebe ich dir recht ! Bist du auch öfters dabei oder anwesend ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben