G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, Du mußt ja nicht alles wissen sonst wärst ja allwissendHa ha ha und wie soll ich wissen wann und wo ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Du mußt ja nicht alles wissen sonst wärst ja allwissendHa ha ha und wie soll ich wissen wann und wo ??
EbenNaja, Du mußt ja nicht alles wissen sonst wärst ja allwissend
Verratest mir Treffpunkte mal per pn bitte ??Eben
Aber schön wäre es dich zu wissen
Wir kennen dich ja nicht, daher kann es sein, dass du mit dem Wissen um einen guten Platz sorgsam umgehst aberVerratest mir Treffpunkte mal per pn bitte ??
Schreibt mal eine pn dann könnten wir ja Bilder tauschen und schreiben oder sogar videotele damit man sich kennenlertWir kennen dich ja nicht, daher kann es sein, dass du mit dem Wissen um einen guten Platz sorgsam umgehst aber
es kann genauso sein, dass du mit dem Wissen einen guten Platz sozusagen "vernichtest".
Wie oft haben wir schon gehört/gelesen so sinngemaß ... Ich bin aber anders, ihr könnt mir vertrauen
Lautlach - glaubst Du wirklich, dass man jemanden KENNENlernt indem man ein Bild oder ein Video betrachtet?Schreibt mal eine pn dann könnten wir ja Bilder tauschen und schreiben oder sogar videotele damit man sich kennenlert
Zuerst mal so kennenlernen dann sicher real mal auf Kaffee oder soLautlach - glaubst Du wirklich, dass man jemanden KENNENlernt indem man ein Bild oder ein Video betrachtet?
Abgesehen davon, gerade jemanden den wir nicht kennen würden wir schon gar kein Bild schicken und möchte auch keines geschickt bekommen
und Bildersammler im Allgemeinen sind sowieso absolutes NOGO.
Echt urwitzig was du unter KENNENlernen verstehst
Schreibt mal eine pn dann könnten wir ja Bilder tauschen und schreiben oder sogar videotele damit man sich kennenlert
Zuerst mal so kennenlernen dann sicher real mal auf Kaffee oder so
Dann lass es halt du vollpfosten ! War ja nie böse gemeint oder aufdringlich ! Behalte dir deine Plätze und werde froh !!!Einmal so, dann wieder so ...
Ein Fähnchen im Wind - das wird nix, frohe Weihnachten
Das Labyrinth ist ein ziemlich heruntergekommener Schuppen. Das solltest du deiner Lady nicht antun. Miete doch lieber den VIP-Bereich außerhalb des Saunaclubs im Andiamo oder dem Wellcum.ich und meine bekannte (eine geile dreilochstute ) werden am 5.6 um ca. 1200-1230 das labyrinth besuchen hoffen auf einige geile standhafte herren!!!
lg m u g