Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verratest mir Treffpunkte mal per pn bitte ??
Wir kennen dich ja nicht, daher kann es sein, dass du mit dem Wissen um einen guten Platz sorgsam umgehst aber
es kann genauso sein, dass du mit dem Wissen einen guten Platz sozusagen "vernichtest".
Wie oft haben wir schon gehört/gelesen so sinngemaß ... Ich bin aber anders, ihr könnt mir vertrauen :)

Wir kennen dich ja nicht, daher kann es sein, dass du mit dem Wissen um einen guten Platz sorgsam umgehst aber
es kann genauso sein, dass du mit dem Wissen einen guten Platz sozusagen "vernichtest".
Wie oft haben wir schon gehört/gelesen so sinngemaß ... Ich bin aber anders, ihr könnt mir vertrauen :)
Schreibt mal eine pn dann könnten wir ja Bilder tauschen und schreiben oder sogar videotele damit man sich kennenlert

Schreibt mal eine pn dann könnten wir ja Bilder tauschen und schreiben oder sogar videotele damit man sich kennenlert
Lautlach - glaubst Du wirklich, dass man jemanden KENNENlernt indem man ein Bild oder ein Video betrachtet?
Abgesehen davon, gerade jemanden den wir nicht kennen würden wir schon gar kein Bild schicken und möchte auch keines geschickt bekommen
und Bildersammler im Allgemeinen sind sowieso absolutes NOGO.
Echt urwitzig was du unter KENNENlernen verstehst :)

Lautlach - glaubst Du wirklich, dass man jemanden KENNENlernt indem man ein Bild oder ein Video betrachtet?
Abgesehen davon, gerade jemanden den wir nicht kennen würden wir schon gar kein Bild schicken und möchte auch keines geschickt bekommen
und Bildersammler im Allgemeinen sind sowieso absolutes NOGO.
Echt urwitzig was du unter KENNENlernen verstehst :)
Zuerst mal so kennenlernen dann sicher real mal auf Kaffee oder so

Gib ihm halt einen kleinen wink der möglichen plätze

Kann mir jemand helfen? Von wann bis hat das Labyrinth geöffnet und kann ich auch eine eigene kabine mit einer frau nehmen?

Öffnungszeit: 12h00 bis 24h00.
Mario das könnt ihr wenn eine Kabine frei bzw. funktionsfähig ist vlt. sogar mit Liege oder Sitz der weniger kratzt, das Publikum darf euch nicht stören, Handtücher kann man sich mieten und euch vor sonst nix graust, also dann viel Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich und meine bekannte (eine geile dreilochstute ) werden am 5.6 um ca. 1200-1230 das labyrinth besuchen hoffen auf einige geile standhafte herren!!!
lg m u g

ich und meine bekannte (eine geile dreilochstute ) werden am 5.6 um ca. 1200-1230 das labyrinth besuchen hoffen auf einige geile standhafte herren!!!
lg m u g
Das Labyrinth ist ein ziemlich heruntergekommener Schuppen. Das solltest du deiner Lady nicht antun. Miete doch lieber den VIP-Bereich außerhalb des Saunaclubs im Andiamo oder dem Wellcum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben