Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann auch nur pos. berichten, habe schon pärchen, frauen und nutten getroffen. es geht sehr nett und diskret zu. hatte schon sehr viel und geilen spass im laby!!
touch-me macht hier und in anderen forums nur "eigenwerbung", da muss das geschäft sehr schlecht laufen!?!

lg

wenn du mut ohne "h"schreiben würdest wäre es zum überlegen

Da muß ich Touch-me Recht geben. Ich war schon mind. 50 Mal im Laby und hab bis auf 1 Mal noch nie ein Pärchen gesehen, geschweige eine Solodame, bis auf die SW, die ihre Dienste anbieten.
Im "touch-me" war ich bis jetzt 4 Mal und es war immer was los. Einmal konnte ich sogar an der Party nicht teilnehmen, weil ich zu spät angerufen hab und sie schon ausgebucht war.

Da muß ich Touch-me Recht geben. Ich war schon mind. 50 Mal im Laby und hab bis auf 1 Mal noch nie ein Pärchen gesehen, geschweige eine Solodame, bis auf die SW, die ihre Dienste anbieten.
Im "touch-me" war ich bis jetzt 4 Mal und es war immer was los. Einmal konnte ich sogar an der Party nicht teilnehmen, weil ich zu spät angerufen hab und sie schon ausgebucht war.
Da hast Du vollkommen recht! Aber wenn Du was positives über Touch- Me schreibst, wird das gleich als Werbung aufgefasst!:cry: Ich würde ja auch über das Laby gerne was positives schreiben............aber da gibt es nichts!:hmm:
Wenn ich wenigstens " Saftladen " sagen könnte.....geht aber auch nicht! Da fließen keine Säfte!:nono:

jeder muss dort hin gehen wo es für ihn/sie/paar passt!!
Und am besten zu dem, der meinte,alles andere sei schlecht.
Im Marketing gibt´s so eine Philosophie:
Wer schlecht über andere redet hat´s am meisten Nötig...........
Oder wer selber Dreck am Stecken hat, redet am meisten schleucht über andere....

.....da hast du wohl recht.....am schönsten ist ein privates treffen. komme euch gerne besuchen. ich liebe es mit noch einem mann zusammen eine frau zu verwöhnen......

.....da hast du wohl recht.....am schönsten ist ein privates treffen. komme euch gerne besuchen. ich liebe es mit noch einem mann zusammen eine frau zu verwöhnen......

Was ist eigentlich aus der Milena geworden, die dort drinnen einmal ordiniert hat?
War auch hier im Forum, gibt es die noch irgendwo? Lange nix mehr von ihr gelesen.

hallo die ef gemeinde
ich und meine bekannte waren am 7.5 im labyrinth
wir haben einen gangbang angekündigt da sich meine liebe gerne mal
so richtig geil durchficken lassen wollte!!
aber ich muß echt sagen das was wir da erlebt haben
war echt mehr als enttäuschend!!
weit weg von einem gangbang unserer vorstellung!!
alle herren sooooo schüchtern hmmmm
liebe ef gemeinede kann mir jemand sagen wo ich und meine geile lady
einen richtigen gangbang erleben können
mfg

ja lieber Mike. Ich war um 17.00 Uhr da und mir ca. 10 andere Männer die auf euch gewartet haben, als um kurz vor halb 6 von euch nichts zu sehen war, sind wir alle wieder gegangen, zurück blieben ein paar schwule Männer.

hallo, ich war einer davon der dann gegangen

Grossartig ankündigen mit der Freundin das Labyrinth zu besuchen,nur zu blöd das die Freundin nix weiss davon.:schulterzuck:

Sowas ist voll arschig hast die wohl a Provision abgeholt

hallo ich glaube die herren hier verstehen das ganze ein wenig falsch????
wir zwei waren anwesend
da wir eine längere anreise hatten sind wir ca 25 min später gekommen
also sorry meine herren aber wenn mann ein wenig geduld gehabt hätte
wüßtet ihr das wir zwei anwesend waren und es nicht nötig haben jemanden eine provision zu zahlen!!!!!
sollte noch jemand ein problem damit haben der darf sich ruhig bei mir melden

Hier kann man nur mehr glauben was man selbst sieht und live dabei ist ! Einer will mit seiner Freundin abends im Freien eine Massenfickerei veranstalten obwohl er sonst keine Kontakte sucht , der nächste berichtet live wie seine Freundin gefickt wird obwohl gar keiner da ist , usw !!! Alles Traumtänzer , wieso muss man was erfinden wenn nichts ist oder sich für irgendwas rechtfertigen ! Es glaubt keiner etwas außer man ist dabei !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben