Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich glaube die herren hier verstehen das ganze ein wenig falsch????
wir zwei waren anwesend
da wir eine längere anreise hatten sind wir ca 25 min später gekommen
also sorry meine herren aber wenn mann ein wenig geduld gehabt hätte
wüßtet ihr das wir zwei anwesend waren und es nicht nötig haben jemanden eine provision zu zahlen!!!!!
sollte noch jemand ein problem damit haben der darf sich ruhig bei mir melden

Ich kann bestätigen die beiden waren ab halb 6 dort, die anwesenden männer waren eher an einen schwanz als an einer muschi interessiert , das fand ich etwas schade und lästig

das ist wohl richtig,...aber die 2 warn da,live gesehn..
Hier kann man nur mehr glauben was man selbst sieht und live dabei ist ! Einer will mit seiner Freundin abends im Freien eine Massenfickerei veranstalten obwohl er sonst keine Kontakte sucht , der nächste berichtet live wie seine Freundin gefickt wird obwohl gar keiner da ist , usw !!! Alles Traumtänzer , wieso muss man was erfinden wenn nichts ist oder sich für irgendwas rechtfertigen ! Es glaubt keiner etwas außer man ist dabei !!!

das ist wohl richtig,...aber die 2 warn da,live gesehn..

Das will auch keiner bestreiten - aber wenn ein Paar in einem Swingerclub geht heißt das auch noch lange nicht das sie auch Gruppensex wollen !

naja wenn man unter sich sein will is ein swingerclub wohl die falsche location :) aber das berühmte "alles kann aber nichts muss" triffts glaubi am besten. Hängt ja auch von den Leuten und der stimmung ab. Sowas sollt sich sowieso eher ergeben....ausgemacht wirds meistens eh nix.

wie lang ist das heute offen ? würde gern hingehen

schau mir das heute mal an bin ab 20 uhr dort zu treffen lg michelle

wann sind wiedermal mädls oder paare im laby? würde gerne wieder mal hingehen.....

So, ich Versuchs wieder mal- bin gerade im Laby angekommen , aber leider wieder keine Dame oder Paar anwesend. Vielleicht kommt noch jemand?

Ich werde heute auch mal wider ins labyrinth schaun :)

Ja wenn du drinnen bist werden sicher einige da sein geile maus

Ich leider hab keine zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben