Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
------------------;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello!
Heut jemand im Labyrinth??
Mal schauen wer sich meldet, dann werd ich auch mal hinschauen..

Hallo ihr lieben!!!
Werde heute wieder einmal das Laby besuchen.
Vielleicht sind ja ein paar nette Jungs dabei.
lg. :boobies:

war heute gegen 23uhr im laby und dann kam ein paar eine wahnsinns geile frau, groß in schwarz netzstrumpfhose irre oberteil mit offenen brüsten wahnsinn, ihr freund bekannter ka dann in einen raum und noch 3 männer dazu sie blies ihm einen und wir fingerten und leckten sie geil, dann durfte ich ihr meinen schwanz in den mund stecken und sie blies wie noch keine wahnsinn leider kam ich dadurch so schnell irre die frau.hoff sie wieder dort zu treffen

war heute gegen 23uhr im laby und dann kam ein paar eine wahnsinns geile frau, groß in schwarz netzstrumpfhose irre oberteil mit offenen brüsten wahnsinn, ihr freund bekannter ka dann in einen raum und noch 3 männer dazu sie blies ihm einen und wir fingerten und leckten sie geil, dann durfte ich ihr meinen schwanz in den mund stecken und sie blies wie noch keine wahnsinn leider kam ich dadurch so schnell irre die frau.hoff sie wieder dort zu treffen

......na da hattest aber riesen glück, dass du zur richtigen zeit am richtigen ort warst, für das laby ist das schon was aussergewöhnliches das man:down: pärchen trifft und auch mitmachen kann.....;)

Denke mir das es mehr ein Treffpunkt für Männer ist die auch einen Mann suchen ! Für 10 € sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken !

Bin heut nachmittag mal wieder im Labyrinth
Vielleicht kommt ja noch wer von hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben