Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute sind so gegen 00 Uhr 20 2 geile Blondinen aus dem Laby gekommen als ich grad auf dem Weg zur Würstlbude war ! Kann mir jemand etwas über die 2 sagen, sind die öfters dort ?

Heute sind so gegen 00 Uhr 20 2 geile Blondinen aus dem Laby gekommen als ich grad auf dem Weg zur Würstlbude war ! Kann mir jemand etwas über die 2 sagen, sind die öfters dort ?

Haben wahrscheinlich gerade Feierabend gemacht - kosten mehr wie die Frauen im Laufhaus ! Ist sowieso eine Frechheit - zahlen keinen Eintritt und nehmen während ihrer Anwesenheit die Zimmer in Ihnen Besitz !

Haben wahrscheinlich gerade Feierabend gemacht - kosten mehr wie die Frauen im Laufhaus ! Ist sowieso eine Frechheit - zahlen keinen Eintritt und nehmen während ihrer Anwesenheit die Zimmer in Ihnen Besitz !

und wer sind die 2 ?

und wer sind die 2 ?

Was willst du wissen ? Name , Adresse , Geburtsdatum ? Kannst gleich auch fragen wer die nebenan im Laufhaus sind !!! Lies den threat durch dann kommst du sicher auch auf die Damen - haben sonst auch immer geschrieben das sie dort sind !

und wer hat mal lust sich im laby zu treffen auf nen caffee und dann mal schauen ;-)

wer ist denn heute ab 18.00 uhr im laby???? hab wieder mal lust reinzuschauen!!!

Heute was los im Laby ? Werde am Abend mal vorbei schauen !
Noch jemand dabei ?

Tocli stimmt nicht ganz was du sagst hab leztens bekannschaft mit einer jungen kärntnrin gemacht war hammer geil der abend!!!!

Tocli stimmt nicht ganz was du sagst hab leztens bekannschaft mit einer jungen kärntnrin gemacht war hammer geil der abend!!!!

Und wieviel hat dich der " hammer geile " Abend gekostet ?

Der abend hat mich genau 10 euro Eintritt gekostet
und sp 3-4 guten Wein!!!

Der abend hat mich genau 10 euro Eintritt gekostet
und sp 3-4 guten Wein!!!

Wauuuuh , du bist ja ein richtiger Glückspilz ! Du musst auch Lotto spielen ! Der Hauptgewinn ist dir sicher !

wir sind vermutlich heute späten abend drinnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben