Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm doch morgen mal rein, dann gibt's für dich alles GRATIS, wenn du echt n Röschen bist!:winke:
So ein Doller im Profil heisst doch nicht, dass man bei ROSEN nicht schwach wird….;):herzen:
Bin doch auch nur n Mädchen:roll:

DATE??????:p

Rose vom Wörthersee = Codename für Gruppe zur Bekämpfung der Illegalen Prostitution in der Kriminalabteilung !

Hi Mi-Lena,
im Labyrinth ist leider nichts los - alte schwule Männer und ich in der Hoffnung auf eine attraktive Frau oder ein geiles Paar. Es wär toll dich dort einmal zu sehen. Hast du nächste Woche einmal Zeit / Lust?

Lg, Manfred

Rose vom Wörthersee = Codename für Gruppe zur Bekämpfung der Illegalen Prostitution in der Kriminalabteilung !

Ach du bist ein Spielverderber….:cry::wache: und ich dachte du meinst so was spaßig-schön-gemütliches….http://www.youtube.com/watch?v=z6jgHmnJybs

Jetzt schreib ich nix mehr mit dir, Herr Inspektor :aetsch:

Ich schau einfach mal rein in den nächsten Tagen :winke::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es auch zu blöd - vergiss den Deckel nicht mitnehmen !

Anscheinend wird im Laby umgebaut
Weiß jemand was genau erneuert wird

Ich hoffe das das ganze umgebaut wird damit dann auch mal paare oder frauen lust zum hingehn bekommen. Zur zeit ja nicht gerade einladend. Oder was meint ihr so?

etwas schäbig war es schon
sollte etwas gemacht werden
damit wir wieder mal "kommen"

Hallo Lust,
wäre schön wenn ihr kommt und kommt, ich könnt euch dabei helfen.

Lg aus Villach, Manfred

treffen - optische Sympathie OK - rein in die Location - viel, viel Spaß haben - höffliche kurze Verabschiedung
für das was wir gerne machen brauchen wir keinen Lebenslauf oder Sympathie die erst nach stundelangen reden entsteht
was empfiehlst Du

Möcht mir heute mal das Labyrinth in Villach anschaun. Wie ist es dort und welche Leute trifft man dort an?

Wollte letztens mal reinschauen, habe aber Handwerker gesehen.
Wir dort umgebaut? Wie viel und wie lange dauert das ganze ?
Wer weiß was genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben