Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd am Sonntag gegen halb sechs da sein, wäre cool wenn ich nicht alleine bin.

wir sind heute nacht denk gegen 21uhr drinnen ev kommt noch ein Pärchen vorbei :)

Würd mir das gern mal anschaun...bin diese woche in villach....also vielleicht zuerst da mal hinschaun...und später vielleicht hotelsauna? wenn jemand lust hat einfach melden....:winke:
Würde mir evtl. auch mal das touch me in klgf. anschaun...bin mobil und trinke nichts....also bei interesse einfach mal melden!

waren gestern drinnen, zuerst lies sich unsere Sie in einer Kabine begrabschen um zu sehenwie die Männer drauf sind, einige ok ein anderer wußte nicht was nein heisst, so nahmen wir einen in das gr. Zimmer mit und es ging toll zur Sache. Jederzeit wieder, nur Männer merkt euch nein heisst nein

so morgen will ich wieder mal reinschauen, vieleicht trifft mann auch jemanden von hier?? ab 18.00 uhr:rubbel::oral:

die 2 damen wären bei uns heute wilkommen =)

Würde heute am Abend gerne wieder mal rein schauen! Kommt noch wer vorbei um gemeinsam Spaß zu haben? Bin gespannt wie es nach dem Umbau aussieht!

bin auch neugierig, heute ab 18.00 uhr.....

kommen da auch gepflegte, gutgebaute und aktive bi-männer hin ?

Na glab eher nicht mehr ältere ab und zu ein Paar wen Lust hab's melden

Hallo, wir haben uns gerade auf dieser seite angemeldet und sind ziemlich neu auf diesem gebiet! Wo kann mann in villach am meisten spaß haben und wo trifft mann mit höherer wahrscheinlichkeit andere pärchen??

Danke im vorraus..

War gestern Abend im Labyrinth und das Alter des Publikums war guter durchschnitt, auf jeden Fall nicht zu alt!

hallo amateure,
in villach gibt´s nur das labyrinth, aber dort sind paare mangelware. In der klagenfurter oase werdet ihr am wochenende mehr erfolg haben.

Lg aus villach, manfred

hallo amateure,
in villach gibt´s nur das labyrinth, aber dort sind paare mangelware. In der klagenfurter oase werdet ihr am wochenende mehr erfolg haben.

Lg aus villach, manfred

Amateure ???
Nun denke mal das du das Oase am Südring meinst ..... dazu möchte ich nicht viel sagen ... Zerrissene bänke oben im Kino-Filme bei denen sich klein Adolf aufgeilte-unhöfliche Bedienung an der Kassa-immer mehr Stricher ..... das sind nur ein paar Sachen die man über die Oase mittlerweile schreiben kann !
Ich sollte aber auch sagen das ich schon 1 Monat nicht mehr unten war !
Persönlich finde ich es schade mit der Oase aber egal !
Und zu dem Thema Frauen und Paare im Laby -wenn sich 95%der anwesenden sich nicht benehmen kein nein verstehen ist die "Mangelware" nur Logisch ! Oder ???

Ps .: Bin heute Abend im Laby !

Zuletzt bearbeitet:
ob oase in klagenfurt oder das labt in villach beide sind für uns grindige und ungepflegte buden ( mit meist ebensolchen publikum) die wir schon der öfteren besucht haben und immer wieder sagten wir, das war heute das letzte mal.
ok jetzt waren wir eh schon längere zeit in keinem der 2 sexkinos und erlich gesagt zieht es uns auch nicht hin und hoffen wir das es auch so bleibt.
was wir wirklich empfehlen können ist das moulin rouge in graz das ist wirklich top sauber und super geil eingerichtet, da können sich sogar manche swingerclubs eine scheibe davon abschneiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank für eure schnellen und ehrlichen antworten!
Uns wunsch ist schon seit langem ein partnertausch und deshalb erkundigen wir uns wo wir andere paare finden!
Wir wollen einfach nicht in einen laden gehn wo wir das einzige pärchen umgeben von singlemännern sind die sich nicht benehmen können und das habe ich bis jetzt schon ziemlich oft hier über das sexy labyrinth in villach gelesen aber wer weiß, vielleicht wird es ja mal spontan trotzdem was..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben