Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo sind heute Frauen im Labyrinth.... Hätte schon mal wieder Lust Frauen zu treffen ......:)

Ich würde gerne mal zusehn wie ein anderer mann meine freundin richtig geil von hinten fickt während ich es seiner sie besorge.. Schon beim gedanken daran könnte ich spritzen :D

Ich würde gerne mal zusehn wie ein anderer mann meine freundin richtig geil von hinten fickt während ich es seiner sie besorge.. Schon beim gedanken daran könnte ich spritzen :D

Wennst beim Gedanken dabei schon abspritzt sag ich nur "die arme Frau wird nicht viel davon haben" :hmm: ........ Kannst ja Bescheid sagen dann komm ich aushelfen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, besser du holst dir zuhause alleine einen runter :D #nichtsnutz

ich werde am dienstag mal wieder ins laby schauen ...wird wahrscheinlich so gegen 19:00 uhr da sein...würde mich freuen wenn ich diesmal nicht alleine bin :) wer lust hat kann mir ja eine pn schicken

Klingt gut, wir könnten diesen gedanken in die tat umsetzen.

Melde dich, lg manfred

Hi@ all
Bin heut in Villach unterwegs
Und werd mal so gegen 13.00 ins Labyrinth
Schauen
Vielleicht hat ja noch wer Lust
Lg

Sind auch mal Frauen oder Pärchen anwesend???
Oder hat sich nach dem Umbau nichts verändert??

Am montag sind wir ab 20 uhr im laby in villach. Falls sich noch pärchen anschließen möchten dann kommt einfach vorbei oder schreibt uns eine pn! Lg

Es sind leider viel zu selten Paare w/m dort anzutreffen....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo heute ein nettes paar oder solofrau im
Laby?? Bin ca. Ab 20:15 anwesend lg

Wer ist denn heute im Labyrinth. Möchte gerne vorbeikommen. ..:)

Hat das labyrinth auch schon um 13:00 offen und trifft man dort morgen evtl jemanden ?? Lg Martin

Es sperrt normal mittags auf, wenn es mir zeitlich ausgeht ,schaue ich heute Nachmittag mal rein .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben