Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern ich im Laby und hab auf das besagte Pärchen gehofft das sich angekündigt hat zu kommen.Leider war es nicht da, trotzdem war es ein sehr netter Abend bis zur Sperrstunde. Danke den Beteiligten...
Wird sicher etwas dazwischen gekommen sein - Auto nicht angesprungen , plötzliche Krankheit , niemanden gefunden für die Kinder , ..... !

Sind oft Damen anwesend oder muss man eine mitbringen

Nun wird es Internet-Seite sein. So kann ich auch Werbung zwischen Udine und Venedig zu tun an diesem Ort

darf ich fragen wie das so vor sich geht??? kann ich auch alleine als frau rein??? und wie is das dann? gibs da zimmer wo man dann hingeht???
wäre lieb wenn mir da jemand mal a bissi was darüber berichten könnte!!! :bussal:

Kan ich dir gerne berichten gcat 2 Zimmer. Sind und Kabinen auch und duschen kan man auch dort

Danke ;) und wie is das? ich geh als frau da einfach rein? man unterhaltet sich und kann dann gemeinsam auf ein zimmer?

Ja genau wen magst kema ja zusammen mal gehen

schade das gestern nachmittag nix los war

wo genau ist eigentlich das Laby und wie muss i mir das vorstellen?

Ich werde sexy Labyrinth Ende März mit Temperaturen besser kommen seit der Geburt Venedig

@Fidelcastro84 Das Sexy Laby ist ein vergnüglicher Ort, wo man sich privat und ungezwungen treffen und vergnügen kann, Herren zahlen 10,- Eintritt, Damen frei. Es gibt zwei schöne Separees, mehrere Videokabinen, Glory Holes, Umkleide und Sanitäranlagen.. Einfach mal schauen!

@giu_lia Ich freue mich ;)

Dank ducatixx66.spero wirklich gerne in der Lage sein, die beiden Male, die ich habe nur zu unterhalten, scheint mir, dass er nicht die Möglichkeit, einen Raum, um sich umzuziehen und ricambiarmi inkognito sehen?

Ich stelle dir gerne einen Raum zur Verfügung, um dich umzuziehen! Anonymer Hintereingang ist vorhanden. Grüße.

Ich möchte bestätigen, dass nach meiner Erfahrung die lokale Labyrinth ist ruhig genug pulito.non sind Sie verpflichtet, alles zu tun. sicher. .. Sie können immer zu verbessern, aber ich glaube nicht, es ist so, als Labyrinth

Wow wow wow...tanks1000!!!
meine Kleidung ist, was Sie auf dem Bild sehen. okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben