Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollten wir uns an dem tag wieder mal treffen ;-)

schreiben wir lieber per pn weiter, sonst bekommen wir bestimmt gleich was auf die mütze, wegen thread-verwässerung oder ähnlichem.

regeländerung: wenn ihr nicht brav seid, dürft ihr mich wieder "benutzen" :mad:

Am 29.02. geht mir sicher die Zeit aus, die ist an diesem Tag ziemlich rar. Ich werds trotzdem versuchen.

wir waren gestern gegen 21:30 drinnen und sind schwerst entäuscht vom Labyrinth, mann hat zwar was umgebaut und es gibt mehr Licht ein +, aber dass man nun den einzigen Raum wo man auch mal ungestört (weil absperrbar) was machen konnte wird seit neuestens gegen eine Gebühr von €10.- pro halbe Stunde vermietet ein absolutes NO GO, was will man in einer halben Stunde tun, desweiteren ist zwar ein Gynostuhl drinnen was auch super wäre aber wie der aufgestellt ist und nicht absperrbar ist ein NO GO, dass wird wohl unser letzter Besuch dort gewesen sein. So gewinnt man keine Gäste sorry

Aso das wusste ich nicht so schlimm schade hätte euch gerne mal getroffen

Wie jetzt? € 10.- Eintritt für euch als Pärchen + 10 für die Kabine pro halbe Stunde? Da gewinnt die Oase in Klgft wieder an Reiz. Da bezahlt man zwar auch 10/halbe Stunde für die Partnerkabine bzw 15 mit Dusche aber wenigstens nicht noch Eintritt.

Wie jetzt? € 10.- Eintritt für euch als Pärchen + 10 für die Kabine pro halbe Stunde? Da gewinnt die Oase in Klgft wieder an Reiz. Da bezahlt man zwar auch 10/halbe Stunde für die Partnerkabine bzw 15 mit Dusche aber wenigstens nicht noch Eintritt.

genau aus diesen Grund sind wir oft in der Oase
mit unserer Begleitung ;)

hallo, ja genau so ist es leider, so macht es keinen Spass mehr dort

ein wenig kann das vögel und spass wohl kosten,die räumlichkeiten und das drummherum ist ja auch nicht gratis,wichtig ist sauberkeit und diskretion,und höflicher umgang untereinander dann gehts wohl ....

Das denk ich auch... Wegen a paar Euro...
Hauptsache sauber diskret ...

Das verstehe ich nicht: Neben den am Eingang zahlen 10 € zahlt auch die Räume und Kabinen? Aber alle Kabinen oder nur Video?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben