Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch war schon öfters dort aber außer denn 10er am Eingang hab ich noch nie gezahlt?

Seit dem Umbau ist das linke Zimmer zubezahlen,finds aber auch nicht weiter schlimm denn wenn die Geilheit ruft kann man rühig noch mal an Zehn zahlen! lg

Hast recht und ein Zehner ist ja auch nicht die Welt im Vergleich zu andiamo

ein wenig kann das vögel und spass wohl kosten,die räumlichkeiten und das drummherum ist ja auch nicht gratis,wichtig ist sauberkeit und diskretion,und höflicher umgang untereinander dann gehts wohl ....

Nun ich muss teilweise widersprechen die 10€ sind zwar frech aber egal gehen tut es um die Diskretion,Sauberkeit und das benehmen mancher ! Wenn ich vorne in der Einzelkabine Sitze und den Chef mit seinen Freunden über die "scheiß schwülen"( sorry nicht meine Wortwahl)schimpfen höre oder sie reden höre wo wer arbeitet usw ist es mit der Diskretion am ende ! Sauberkeit- wer hat schon den Gynostuhl benutzt - danach desinfiziert? wer benutzt bei den Liegewiesen real Leintücher ???? Also hören wir auf über Sauberkeit zu reden wo sie nicht bzw nur zum teil vorhanden ist !
Zu manchen Gästen gehört mal gesagt das ein Nein auch ein Nein bleibt und egal ein Respekt gegenüber den anderen gehört sich einfach ! Wie gesagt manche Gäste !!!

Was noch gesagt gehört ist das viele Mädels da drinnen €€€€ haben wollen ein kleines Tg 150€ ist schon recht viel ....Gesundheitsuntersuchung nicht vorhanden !(Im Laufhaus bekommt man das auch ohne für das zimmer extra zu zahlen) Des weiteren gehört gesagt das die Getränke preise etwas überteuert sind Red Bull 4€ Letzte Woche 2.50 und im Dezember 2013 2.00€
Auch sollte man sagen das wenn ich etwas voll zahle auch das ganze Angebot nutzen will und nicht eine total defekte Kabine und 4 weitere Kabinen die nur nach lust und laune funktionieren !
Meine Persönliche Meinung nach meinem letzten besuch - ich fahre in die Oase oder nach Graz nur nicht mehr ins Laby Villach

Und da ich weiß das die Mitarbeiter hier auch mitlesen und posten .... Kritik ist der erste Punkt zur Besserung !!

Zuletzt bearbeitet:
hy leute we ist den die blonde dort
arbeitet die nur beim empfang oder kann man mit ihr auch was machen??
lg

ich finde es auch eine frechheit extra für ein zimmer sonder-eintritt zu verlangen..... und es sollte auch eine renovierung nach der renovierung stattfinden!!! und die überteuerten nutten muss man:down: ja nicht buchen......

ich war zwar noch nie drinnen, aber wegen der 10 € solltet ihr euch jetzt nicht in die hose machen. ihr solltet eines nicht vergessen, die machen das nicht, um eure geilheit zu befriedigen, sondern weil sie Geld verdienen möchten, leistung ist ja auch da (licht, wasser, wc, mitarbeiter, versicherung, steuern, ...........). in dem zusammenhang passt wohl: geiz ist geil, aber völlig unerotisch ;-)

Würd heut Abend gern ein paar nette Stunden dort verbringen,wer kommt hinzu?

Gibst da auch eine Web Seite von denn club ????

Heute nachmittag jemand da aus dem Forum?

Vielleicht hat ja heute Abend ein Pärchen oder eine Frau Lust das Labyrinth zu besuchen- werde am Abend vorbeischauen um den Umbau zu begutachten

Thomas hat recht bevor die Seite fertig wird ist mit der hoch zeit wieder vorbei und keinen interessiert es mehr weil schon wieder was neues gibt

ohne gesundheitszeugnis? kann ich mir kaum vorstellen,das wäre absolut illegal und würde sicher nicht so lang durchgehn...werde mir das labyrinth in den nächsten tagen mal ansehn.
Nun ich muss teilweise widersprechen die 10€ sind zwar frech aber egal gehen tut es um die Diskretion,Sauberkeit und das benehmen mancher ! Wenn ich vorne in der Einzelkabine Sitze und den Chef mit seinen Freunden über die "scheiß schwülen"( sorry nicht meine Wortwahl)schimpfen höre oder sie reden höre wo wer arbeitet usw ist es mit der Diskretion am ende ! Sauberkeit- wer hat schon den Gynostuhl benutzt - danach desinfiziert? wer benutzt bei den Liegewiesen real Leintücher ???? Also hören wir auf über Sauberkeit zu reden wo sie nicht bzw nur zum teil vorhanden ist !
Zu manchen Gästen gehört mal gesagt das ein Nein auch ein Nein bleibt und egal ein Respekt gegenüber den anderen gehört sich einfach ! Wie gesagt manche Gäste !!!

Was noch gesagt gehört ist das viele Mädels da drinnen €€€€ haben wollen ein kleines Tg 150€ ist schon recht viel ....Gesundheitsuntersuchung nicht vorhanden !(Im Laufhaus bekommt man das auch ohne für das zimmer extra zu zahlen) Des weiteren gehört gesagt das die Getränke preise etwas überteuert sind Red Bull 4€ Letzte Woche 2.50 und im Dezember 2013 2.00€
Auch sollte man sagen das wenn ich etwas voll zahle auch das ganze Angebot nutzen will und nicht eine total defekte Kabine und 4 weitere Kabinen die nur nach lust und laune funktionieren !
Meine Persönliche Meinung nach meinem letzten besuch - ich fahre in die Oase oder nach Graz nur nicht mehr ins Laby Villach

Und da ich weiß das die Mitarbeiter hier auch mitlesen und posten .... Kritik ist der erste Punkt zur Besserung !!

Erstmal danke für konstruktive Kritik, sorry für Unmut über Preise und deren Änderungen, das liegt leider nicht in meiner Hand, aber ich find sie auf keinen Fall schlimm... Website ist leider nach wie vor in Arbeit, hatten ein paar Tage Internet Totalausfall u jetzt liegt der Programmierer flach, leider krankheitshalber ;)
Für Anfragen, Wünsche und Beschwerden gerne öffentlich posten, oder PN an mich, dann kann ich detaillierter antworten, öffentlich wird es hier als Werbung eingestuft, daher kann ich an dieser Stelle nicht viel dazu sagen.
Habt einen schönen Tag, lg

Is heute wer aus dem Forum da um 17-18 Uhr lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben