- Reaktionen
- 2.379
- Checks
- 1
Komisch war schon öfters dort aber außer denn 10er am Eingang hab ich noch nie gezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein wenig kann das vögel und spass wohl kosten,die räumlichkeiten und das drummherum ist ja auch nicht gratis,wichtig ist sauberkeit und diskretion,und höflicher umgang untereinander dann gehts wohl ....
Gibst da auch eine Web Seite von denn club ????
Nun ich muss teilweise widersprechen die 10 sind zwar frech aber egal gehen tut es um die Diskretion,Sauberkeit und das benehmen mancher ! Wenn ich vorne in der Einzelkabine Sitze und den Chef mit seinen Freunden über die "scheiß schwülen"( sorry nicht meine Wortwahl)schimpfen höre oder sie reden höre wo wer arbeitet usw ist es mit der Diskretion am ende ! Sauberkeit- wer hat schon den Gynostuhl benutzt - danach desinfiziert? wer benutzt bei den Liegewiesen real Leintücher ???? Also hören wir auf über Sauberkeit zu reden wo sie nicht bzw nur zum teil vorhanden ist !
Zu manchen Gästen gehört mal gesagt das ein Nein auch ein Nein bleibt und egal ein Respekt gegenüber den anderen gehört sich einfach ! Wie gesagt manche Gäste !!!
Was noch gesagt gehört ist das viele Mädels da drinnen haben wollen ein kleines Tg 150 ist schon recht viel ....Gesundheitsuntersuchung nicht vorhanden !(Im Laufhaus bekommt man das auch ohne für das zimmer extra zu zahlen) Des weiteren gehört gesagt das die Getränke preise etwas überteuert sind Red Bull 4 Letzte Woche 2.50 und im Dezember 2013 2.00
Auch sollte man sagen das wenn ich etwas voll zahle auch das ganze Angebot nutzen will und nicht eine total defekte Kabine und 4 weitere Kabinen die nur nach lust und laune funktionieren !
Meine Persönliche Meinung nach meinem letzten besuch - ich fahre in die Oase oder nach Graz nur nicht mehr ins Laby Villach
Und da ich weiß das die Mitarbeiter hier auch mitlesen und posten .... Kritik ist der erste Punkt zur Besserung !!