N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen den Umbau angesehen und ich muß sagen:TOP!!!! Habe mich ausgezeichnet unterhalten, auch mit den Schwulen! 3Euro zahlst Du an jeder Tankstelle für ein Bier und für Red Bull auch nicht grad weniger, nur daß Du das anregende neue Ambiente an der Tanke nicht genießen kannst. Was ein kleiner alter etwas Verrückter Spanner sagt,kann Dir ja egal sein, kannst ihn ja wegschicken!
Ich habe bei Deinen Zeilen immer das Gefühl, daß sich dahinter Frustration befindet und Du gerne sexuelle Phantasien ausleben würdest, die Du Dich nicht auszusprechen wagst bzw ausleben traust. Und wer nicht erkannt werden will, setzt sich einfach eine Maske auf. Ist doch in jedem Swingerclub üblich!
Denke mir das es für eine wie dich das gelobte Land dort ist - nebenan müssen die Damen ja 90 € für das Zimmer am Tag hinblättern und du hast ja gratis Eintritt ! Kosten gleich Null - du verdienst von der ersten Minute an - dürftest du dich überhaupt aufregen ?
Zur Renovierung die ja für dich so Top ist - die Wände sollen neu gestrichen sein und stärkere Glühbirnen hineingeschraubt ! Wenn 2 Damen wie du anwesend sind , sind auch die zwei Zimmer von euch in Besitz genommen ! Der Eintritt bleibt aber trotztem gleich !
Glaube auch nicht das nur ein einziger Mann wegen einer wie dir reingeht ! Nebenan hat man 12 zur Auswahl und zahlt 90 Euro die halbe Stunde und nicht 150 € fürs gleiche !
PS - Falls im Laufhaus nebenan das Kondom platzt kann ich mir sicher sein das ich nicht krank werde weil die Damen ja gemeldet sind und wöchentlich zur Untersuchung gehen müssen !