Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir vor knapp 2 Wochen den Umbau angesehen und ich muß sagen:TOP!!!! Habe mich ausgezeichnet unterhalten, auch mit den Schwulen! 3Euro zahlst Du an jeder Tankstelle für ein Bier und für Red Bull auch nicht grad weniger, nur daß Du das anregende neue Ambiente an der Tanke nicht genießen kannst. Was ein kleiner alter etwas Verrückter Spanner sagt,kann Dir ja egal sein, kannst ihn ja wegschicken!

Ich habe bei Deinen Zeilen immer das Gefühl, daß sich dahinter Frustration befindet und Du gerne sexuelle Phantasien ausleben würdest, die Du Dich nicht auszusprechen wagst bzw ausleben traust. Und wer nicht erkannt werden will, setzt sich einfach eine Maske auf. Ist doch in jedem Swingerclub üblich!

Denke mir das es für eine wie dich das gelobte Land dort ist - nebenan müssen die Damen ja 90 € für das Zimmer am Tag hinblättern und du hast ja gratis Eintritt ! Kosten gleich Null - du verdienst von der ersten Minute an - dürftest du dich überhaupt aufregen ?
Zur Renovierung die ja für dich so Top ist - die Wände sollen neu gestrichen sein und stärkere Glühbirnen hineingeschraubt ! Wenn 2 Damen wie du anwesend sind , sind auch die zwei Zimmer von euch in Besitz genommen ! Der Eintritt bleibt aber trotztem gleich !
Glaube auch nicht das nur ein einziger Mann wegen einer wie dir reingeht ! Nebenan hat man 12 zur Auswahl und zahlt 90 Euro die halbe Stunde und nicht 150 € fürs gleiche !

PS - Falls im Laufhaus nebenan das Kondom platzt kann ich mir sicher sein das ich nicht krank werde weil die Damen ja gemeldet sind und wöchentlich zur Untersuchung gehen müssen !

Denke mir das es für eine wie dich das gelobte Land dort ist - nebenan müssen die Damen ja 90 € für das Zimmer am Tag hinblättern und du hast ja gratis Eintritt ! Kosten gleich Null - du verdienst von der ersten Minute an - dürftest du dich überhaupt aufregen ?
Du hast mich dort arbeiten sehen???? Wann?:lol:

Glaube auch nicht das nur ein einziger Mann wegen einer wie dir reingeht ! Nebenan hat man 12 zur Auswahl und zahlt 90 Euro die halbe Stunde und nicht 150 € fürs gleiche !
Weißt Du in welchem Bereich ich arbeite?Anhang anzeigen 1122516 und das ist nur ein kleiner Teil des Klinikums von den bizarreren Spielereien brauch ma gar ned reden! Jetzt hast du wieder bewiesen, daß du einfach nur schreibst, ohne zu wissen wovon und ohne Dich, zu informieren. Somit hast Du Dich mit Deinen simplen literarischen Angriffsversuchen mir gegenüber nur selbst bloßgestellt!
Falls im Laufhaus nebenan das Kondom platzt kann ich mir sicher sein das ich nicht krank werde weil die Damen ja gemeldet sind und wöchentlich zur Untersuchung gehen müssen !
Und Du? Gehst Du auch wöchentlich zur Untersuchung? Man könnte meinen, man könnte sie Dir nahelegen.

Verdiene mein Geld auch nicht wenn ich am Rücken liege also kann ich ich auch niemanden anstecken - darum gehe ich auch ins Laufhaus und lass mich dort nicht auf eine Schwarzarbeiterin ein !

sag mal wie kommst du auf die Ideen das Schwarz arbeiterinen herinnen sind !!!!!!!
erst denken dann reden !!!!!!!
Und zwecks anstecken was is wenn dir der gummi irgendwo anders reisst denk mal nach was für an scheiss du schreibst.
und wie kannst du die frechheit besitzen andere menschen zu beschimpfen

Da herrscht ja schon Krieg bei dem Thema ha

1. Wenn du lesen könntest - ich gehe ins Laufhaus und diese Damen sind sicher durch die wöchentliche Untersuchung gesund !
2. Dort , so wie in jeden anderen Etablissement hebt der Betreiber von jeder gemeldeten 20 € fürs Finanzamt ein !
Was ist man wenn man das nicht zahlt ?
Zuerst Informieren und dann schreiben , ansonsten .... !

1. Wenn du lesen könntest - ich gehe ins Laufhaus und diese Damen sind sicher durch die wöchentliche Untersuchung gesund !
2. Dort , so wie in jeden anderen Etablissement hebt der Betreiber von jeder gemeldeten 20 € fürs Finanzamt ein !
Was ist man wenn man das nicht zahlt ?
Zuerst Informieren und dann schreiben , ansonsten .... !

Bist wohl vom Finanzamt! Oder was kümmert Dich der Obulus ans Finanzamt. Mir ist Wurscht ob man mir schwarz oder weiß einen bläst, hauptsache die Sympatie ist vorhanden und man ist sich einig. Es zwingt Dich doch niemand zu irgendwas. Also bleib locker, geh meinetwegen eine Tür weiter und tob Dich im LH aus, zahl ans Amt und genieß Deine Leben.
LG

Verdiene mein Geld auch nicht wenn ich am Rücken liege also kann ich ich auch niemanden anstecken - darum gehe ich auch ins Laufhaus und lass mich dort nicht auf eine Schwarzarbeiterin ein !

schon auch a bissi beleidigend oder?:mad:

Bist wohl vom Finanzamt! Oder was kümmert Dich der Obulus ans Finanzamt. Mir ist Wurscht ob man mir schwarz oder weiß einen bläst, hauptsache die Sympatie ist vorhanden und man ist sich einig. Es zwingt Dich doch niemand zu irgendwas. Also bleib locker, geh meinetwegen eine Tür weiter und tob Dich im LH aus, zahl ans Amt und genieß Deine Leben.
LG

Mach ich doch glatt - also fällt das mit den anstecken von Krankheite schon einmal fort !

Verdiene mein Geld auch nicht wenn ich am Rücken liege also kann ich ich auch niemanden anstecken
Ich auch nicht!
darum gehe ich auch ins Laufhaus und lass mich dort nicht auf eine Schwarzarbeiterin ein !
Dann bin ich wohl die einzige Schwarzarbeiterin, die Steuern, Krankenversicherung und Rentenversicherung zahlt und dem Staat nicht auf der Tasche liegt. Und da ich eie Verfechterin von geschützten sexuellen Diensten bi, arbeite ich mit teuren Kondomen, die nicht platzen,ärztlichen Untersuchungshandschuhen und sanitätsantiseptikum und industriedesinfekt, da ich ja sonst keine Nadelungen und Kathetisierungen anbieten könnte. Aber es amüsiert mich sehr, deine Ideologien, zu lesen!

Jetzt im kinolaby! Ob die süße blonde Maus Lust auf Sex hat! Wäre echt toll!

ich gehe ins Laufhaus und diese Damen sind sicher durch die wöchentliche Untersuchung gesund !
Hivtests werden nur alle 4 Wochen durchgeführt.Und auf Nummer sicher zu gehen, rufst beim nächsten gummiplatzer den Notarzt:mrgreen:
Dort , so wie in jeden anderen Etablissement hebt der Betreiber von jeder gemeldeten 20 € fürs Finanzamt ein !
Die Damen sind selbstständig und der Betreiber vermietet ausschließlich die Räumlichkeiten -und stellt bestimmt täglich der Dame die ihr zustehende Mietquittung aus, brauchts ja für die Steuererklärung!
Mach doch selber nen Laden auf und machs besser! Und noch eine Weisheit:WER ANDERN STÄNDIG IN DER NASE BOHRT, IST SELBST DIE GRÖSSTE SAUGeh mal in ein richtiges Studio und laß Deinen Fantasien freien Lauf und Dich fallen. WER SCHIMPFT-DER KAUFT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Uschi666 : Glaube auch nicht das nur ein einziger Mann wegen einer wie dir reingeht !

Ich steh total auf eine wie SIE... :lehrer:

Nächtelang könnt ich sie budern :sexln: , sodass die geilen grossen Titten wackeln :brueste: ... :hss:

Hivtests werden nur alle 4 Wochen durchgeführt.Und auf Nummer sicher zu gehen, rufst beim nächsten gummiplatzer den Notarzt:mrgreen:
Die Damen sind selbstständig und der Betreiber vermietet ausschließlich die Räumlichkeiten -und stellt bestimmt täglich der Dame die ihr zustehende Mietquittung aus, brauchts ja für die Steuererklärung!
Mach doch selber nen Laden auf und machs besser! Und noch eine Weisheit:WER ANDERN STÄNDIG IN DER NASE BOHRT, IST SELBST DIE GRÖSSTE SAUGeh mal in ein richtiges Studio und laß Deinen Fantasien freien Lauf und Dich fallen. WER SCHIMPFT-DER KAUFT

Noch mals für dich - und nur für dich ! Dieses mal schreibe ich langsam weil ich weiss das du nicht schnell lesen kannst ! Wir schreiben hier von den Damen im Laby {falls du jetzt verwundert bist schau ganz einfach auf den Titel des Threads ) !!
Denke nicht das dort eine muss ihren Deckel wöchentlich muss abgestempelt haben !
Zum Besuch in einen Studio - ist nichts für mich ! Sind nur die Damen die den Absprung nicht geschaft haben und aus gewissen Gründen ( weit vorgeschriedenen Alters , Tageslicht taugliches Aussehen , .... ) versuchen sich über die Runden zu schummeln !

Was soll man dazu noch sagen ..... einfach nicht mehr hingehen, und hoffen das es besser wird ! Und zu den €€€ Mädels was soll ich sagen :mauer:abstreiten???:mauer: ...wie auch immer wenn ihr was verlangt dann halt zu Preise die auch im LH sind !

Studio - ist nichts für mich ! Sind nur die Damen die den Absprung nicht geschaft haben und aus gewissen Gründen ( weit vorgeschriedenen Alters , Tageslicht taugliches Aussehen , .... ) versuchen sich über die Runden zu schummeln !
Schau dir meine bilder an- die sind aktuell und mein Alter? Glaub mir, jünger als Du glaubst!
Sind nur die Damen die den Absprung nicht geschaft haben und aus gewissen Gründen ( weit vorgeschriedenen Alters , Tageslicht taugliches Aussehen , .... ) versuchen sich über die Runden zu schummeln !
Und wie betitelst Du die Kunden, die meist sehr elitär sind und diese Dienste in Anspruch nehmen?
Dieses mal schreibe ich langsam weil ich weiss das du nicht schnell lesen kannst
Danke, für Deine Mühen! Du amüsierst mich unheimlich und ich hoffe sehr, daß ich, wenn ich wieder mal in Villach bin und das schöne Ambiente im Labyrinth genießen werde, Dich kennenzulernen, zu dürfen. Du hast ja Seltenheitswert:bussal:

Dich würde ich auch gerne treffen ! Bist zwar nicht mein Jahrgang , ist aber auch egal ! Vielleicht komme ich mit dir zusammen gratis rein ! Fragen könnten wir ja - war sicher noch nie der Fall dort das die Mutter mit ihren Sohn rein will ! Dafür spendiere ich dann die Dosen Bier für uns !

Jedenfalls war unsere Entscheidung jemanden der außer Nörgeln und Bejammern sowie mit einem massivem
Hang zum oberlehrerbehafteten Möchtegernmoderator schon vor langer Zeit auf unsere Ignorier-Liste zu setzen
goldrichtig. Diese Entscheidung fiel damals zwar aus anderen Gründen wie z.B. dauernotgeiles Einzeilerbombardment,
absolute Respektlosigkeit gegenüber weiblichen wesen und borniertes Unverständnis bzgl. des Wortes NEIN aber
nachdem wir mal zur Abwechslung das Konvolut des Ignorierten vorübergehend sichtbar machten ist es nur die
Bestätigung des bereits damals Erfahrenen.

Und schwups - schon ist der Troll wieder für ein weiteres Jahre auf der Ignorierliste :winke: :hurra:

Liegt sicher alles im Sinne Betrachters - nur habe ich euch ignoriert

Fragen könnten wir ja - war sicher noch nie der Fall dort das die Mutter mit ihren Sohn rein will !
Bist du kleinwüchsig?:D Oder willst ein Age Play? Kein Problem! Die Bier spendierst Du, aber Mami erlaubts Dir nicht zu trinken:lehrer: Ausserdem bekommst dann Popoklatsch, wenn Du Dich da rumtreibst:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben