Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mich heute nachmittag benutzen. Wer hat Lust?

Hallo is wos los heite im lab auch Frauen technisch hatte wer Interesse heute noch

Wer geil ist bin ab 17.00 Uhr im laby also vorbei kommen und einen Blasen lassen ohne fragen einfach den Lümmel ins Loch und den Rest erledige ich :) freu mich schon auf euch

das kann man vergessen dort sind nur homo und wahrn schön bar mol dort aber erlebt haben wir nichts aus er das es dort sehr stink

Ja Frauen oder Paare sind dort eher Mangelware das ist wirklich schade

Wir würden das sexy labyrinth in villach mal gerne besuchen aber hier liest man ja fast nur negatives drüber. Sind dort pärchen wirklich so sehr mangelware und wo kann mann sonst noch hingehn um andere paare zu treffen? Lg

Leider sind Paare aber auch Damen ( ausser der die Geld nehmen ) dort sehr sehr selten anzutreffen. Bin schon des öfteren drinnen , habe aber erst zweimal das Glück gehabt , was geiles mit einem Paar und einmal mit einer Dame was zu erleben.
Ich denke am.besten funktioniert es wenn man sich mit jemandem was ausmacht und sich dann vergnügt!

Leider sind dort wirklich nie Paare anwesend,würd euch das Moulin Rouge in Graz empfehlen!

Danke für eure anworten, schade eigentlich das es so ist. Wir wollte am villacher faschingssamstag mal reinschauen weil wir dachten das sicher viele andere paare auch dort sein werden aber es ist sich dann leider doch nicht mehr ausgegangen. War jemand von eu zu fasching drinnen?

Auf der Suche nach einem geeignetem "Bett" sind wir gestern mit 2 Männern ins Laby. War nett, sauber, gepflegt. Waren noch ein paar Männer anwesend die uns nicht störten. Sind dann ins Extrazimmer (Der Preis mit 15,- für 1 Stunde ist sensationell). Getränkepreise völlig in Ordnung. Ich denke es ist ein guter Platz in Villach um ungestört und diskret Sex haben zu können.

Die Zimmermiete für 1 h ist fast zu lange. Falls mal besetzt, müsste man zu lange warten, oder auf einen anderen Raum ausweichen. Ich würde noch die Option für 30 min um 10 Euro anbieten.

Danke fürs Lob, ihr wart ein erfrischend netter Besuch mit eurer Runde :daumen: Und mit der halben Stunde haben wir sicher auch kein Problem, ist alles zum Ausreden! Und Ausweichzimmer gibts ja auch zwei, eines halt leider (noch) ohne Türe.. lg

Werd morgen mal reinschauen !"!"
ich hoffe ich bin nicht allein:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben