Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
molly um welche zeit ca weil den ganzen tag im laby rumwarten spricht mich nicht so an

Will uns diese woche irgendein pärchen ins laby begleiten? Bitte pn

Ich werd am montag gegen eins da sein....hab das gane monat keine zeit gehabt und mehr als geil...bekomm schon eine latte wenn ich dran denk...wer lust hat pn

Na dann wird es aber Zeit das ihr mal wieder rein schaut, hat sich ja einiges getan in den letzten Monaten:hurra:

Wir waren heute im labyrinth und haben das extra vorher angekündigt und was finden dort??! Zwei schwule singelmänner! Hatte heute etwa niemand zeit von der pärchen oder wollen die da nicht rein gehn?

Ihr wart dann aber in einem anderem Labyrinth, weil im richtigen wart ihr 100% nicht.

Hatte heute etwa niemand zeit von der pärchen oder wollen die da nicht rein gehn?

Das Labyrinth ist (leider) nicht unbedingt als Pärchentreffpunkt bekannt. Ich war selber zwar nur 3 mal drinnen aber ich habe dort nur schwule bzw. Bi-Männer in der Altersklasse 40+ angetroffen. Und die sind entweder nur am Herumschleichen und trauen sich nichts oder sie sind extrem aufdringlich und wollen ein "Nein" nicht verstehen.

Ihr wart dann aber in einem anderem Labyrinth, weil im richtigen wart ihr 100% nicht.

Hmmm, hätt ich auch so gesehen... War bis 0 Uhr am Einlass und hab den ganzen Abend kein Pärchen gesehen?!

Wir waren heute im labyrinth und haben das extra vorher angekündigt und was finden dort??! Zwei schwule singelmänner! Hatte heute etwa niemand zeit von der pärchen oder wollen die da nicht rein gehn?

Na ja - wenn euch nicht mal der was den Eintritt kasiert gesehen hat - irgend etwas wird da nicht passen !!!

---------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-----------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja, ich war bis 21 Uhr drinnen, hab aber kein Pärchen gesehen, gehört und schon gar nicht gespürt. Im Eingangsbereich saßen ein paar Männer rum die getratscht haben und sonst war nix los. Also wo ward ihr?

Ja ist bis 23 Uhr offen und zur Zeit sind ca 4-5 Leute da schätze ich mal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben