Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist dir ganz sicher? morgen ist feiertag. auf´s gerate wohl hinzufahren ist mir zu heiß

Sofern ich morgen mal dort vorbei fahre schicke ich dir eine PM ob es offen oder geschlossen ist. Denke so gegen 15 oder 17 Uhr melde ich mich mal bei dir.

Es ist wohl angeblich wirklich offen. Dann werde ich mich morgen Abend wohl so gegen 21.30 dort hinbegeben. Schreibe aber morgen bis 14.00 Uhr noch mal hier, ob es auch wirklich fix ist. Vielleicht findet sich ja auch ein "interessantes" anderes Date.

Werde am Vormittag vorbeifahren und schauen ob offen ist. Schreib dir dann

bin gestern abend aus dem weg zum auto ca 21 vorbei gegangen und und bin mir zu 99% sicher das offen war

Hallo, war dort gibt keinen Hinweis das es nicht offen ist. Normal ab 12 Uhr.

Naja. Ostern ist. Offen scheint es zu sein, aber entweder wegen der Osterfeiertage keine Resonanz, oder es will mich keiner ;-(. D. H. ich gehe nicht hin, sondern betrinke mich an einer Bar. ;-)

Gibt sicher genügend interessenten - ggf auch für die bar gg

Naja. Ostern ist. Offen scheint es zu sein, aber entweder wegen der Osterfeiertage keine Resonanz, oder es will mich keiner ;-(. D. H. ich gehe nicht hin, sondern betrinke mich an einer Bar. ;-)

Klingt doch nach einem gut durchdachten Plan

Oh ich haette sehr wohl Interesse heisseware aber wahrscheinlich ist es schon zuspaet ansonsten meld dich bitte

war gerade dort ist offen und Leute drin, außerdem können wir uns treffen

Dann probieren wir es heute am Dienstag wieder. Bin so gegen 20.00 Uhr drinnen. Könnte auch etwas später werden, komme aber fix. Bin am späteren Nachmittag nicht mehr gross online.

Heute abend jemand von hier im labyrinth? Würde ab 21:30 dort mal vorbeischauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben