K
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand heut drin bin gegen 21 uhr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jemand heut drin bin gegen 21 uhr dort
So , muss mal was loswerden!
War am Freitag am Nachmittag drinnen, und naja, was soll man sagen . Schlechter Zustand!
Es ist traurig das zwei drei Stunden nach dem Aufsperren kein Papier in den Spendern ist, schwach!
Die neu installierte Beleuchtung, die so gelobt wurde, geht zum Teil nicht mehr. Wo man sich Licht wünschen würde ist keines!
Die Filme die in den zimmern laufen, könnten auch mal erneuert werden. Und die Fernseher, klein , Bildqualität schlecht ,....
Und zu guter letzt zu den männlichen Besuchern: Nein ist und bleibt ein Nein!
Ach ja , noch was , weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber von sanft und zärtlich sind wir weit entfernt!
Mag es schon mal härter, aber würde gerne in einem Stück nach Hause gehen !
Vielleicht gibt mein Beitrag dem einen oder anderen zu denken und es ändert sich das eine oder andere!
Danke
Häääää? Was meinst du in Klagenfurt? Labyrinth gibt's keines, wennst die Oasex meinst das ist ein laufhaus mit Nutten oder du meinst die Oase...... Bei beiden frag ich mich aber was du mit dem inserat der angeblichen hübscheren der Mädels meinst?Der Bericht ist leider falsch gepostet von mir,sorry...ich meinte das erotiklabyrint klagenfurt! Admin kann das gerne verschieben..nochmal sorry.