Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein freund möcht mich morgen abend als neue willige Nutte im Labyrint vorführen, ist für mich das erste mal aber ich bin geil und gespannt darauf,
hoffe auf ein paar männer und paare lg marion
Gestern war morgen noch heute, aber heute ist morgen wann? Nix verstehn....

Ein fake mehr in diesem Forum,grossartig posten und dann nicht erscheinen diesen Hirnlosen mailerotiker.bei den sinkenden Besucherzahlen,wer weiss wo der Wind weht!

Ist der termin nicht erst morgen also mittwoch? So habe ich es verstanden ;)

Ist der termin nicht erst morgen also mittwoch? So habe ich es verstanden ;)
Und wenn nicht morgen dann übermorgen wahrscheinlich.
So bekommt man auch die Gäste ins Labyrinth Herr:lehrer: Zeitvertreib

Da kannst recht haben... guter PR gag ;) naja ich war sowieso noch nie dort drinn...

Musst unbedingt mal anschauen zahlt sich aus,paare auch solofrauen sind immer dort anzutreffen.:hurra:

Werd eh sein ;) wahrscheinlich mehr frauen wie männer ;)

Es ist wohl nicht schwer zu erraten WER solche fakes hier reinschreibt, für mich nur ein Grund mehr das Laby zu meiden....schade für alle netten und ehrlichen Leute die dort gerne etwas Spass hätten :mauer:

ach die marion hat sich doch bestimmt nur mit der uhrzeit getäuscht...ansonsten war sie doch so glaubhaft wie alle anderen hier :)....

aber solche gehirnflatulenzen und marketing-strategien sind so dämlich wie erfolgsversprechend :)...leider sind alle umsonst frisch geduscht und gestriegelt dort gewesen :)...aber immerhin war die bude mal voll oder? :)

Eine sie oder ein paar lust mit mir ihn die oase zu gehen

Wie währe es mit morgen oder wann habt igr zeit?

Also da is ja echt nix mehr los... Grad spontan rein gschaut... Kann ma langsam echt vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben