Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was seid ihr doch für luschen. jetzt mal Klartext: ich war um 21.08 vorm laby. habe ca 35 Männer von hier angeschrieben, 7 haben sich nur zurückgemeldet, 4 haben fix zugesagt und keiner war dort, auch du nicht klaus. bin dann rein und saß vollkommen alleine drinnen, bis auf 2 Männer, die sich, da anscheinend schwul nicht für mich interessiert haben. einer davon dürfte dann wohl Jupiter gewesen sein, der schlich aber nur frustriert in der gegend rum um würdigte mich keines blickes. hab dann einen gut bekannten vom Forum hier angerufen, der dann auch kam. wir waren dann ich und 2 überaus gutaussehende, schlanke gut gebaute Männer (ich weiß nicht was du für mist schreibst lieber Jupiter) ich hatte dann mit diesen 2 Männer drinnen herrlich viel spaß wir haben bis 23.50 drinnen geraucht, getrunken und gevögelt was das zeug hielt. also ihr oberluschen von vorpostern, schreibt nicht so wirres, verlogenes zeug und die anderen vielen luschen hier, lasst mich in ruhe mit eurem ewigen anmailen wie geil ihr doch auf mich seid und mich unbedingt treffen wollt. bei meinem letzen aufruf habe ich ca. 25 "freunde" angeschrieben - 2 kamen, bei meinem vorvorletzem aufruf kam kein einziger und ich war alleine vorm eingang - noch fragen?

tja, meine liebe...bin ja auch schon einige zeit auf diesem s.g. erotik playground....aber wenn man hier die einträge sieht.......man hat ja hier als mann, wenn man ehrlich und unkompliziert jemanden für spontanen sex sucht, keine chance. die meisten frauen sind notgeile männer, s.g. bi paare die keine ahnung haben was bi bedeutet oder profis. suche schon lange ein paar oder auch eine dame mit der ich gemeinsam andere paare oder männer für geile stunden in kärnten treffen kann.....leider vergebens. war auch schon im "labby" ( welch eine dumme und infantile abkürzung) oder in klagenfurt...alles für die katz, und die s.g. swinger clubs.....meist, schmuddelig und überall profis. hab ja kein problem damit, aber profis sollen in dafür vorgesehenen laufhäusern oder " wellness tempeln" ihr fröhliches treiben.
so, genug gemault. hatte ja a bisserl zeit, da gerade im zug nach wien. sollte sich ein paar oder eine dame bei mir melden würde ich mich freuen.
schöne pfingsten.

Also ich kann nur gutes sagen vom laby bin auch schon öfters gewesen u muß sagen das ich des öfteren auf meine kosten gekommen bin mit einer Frau u einem paar.
Und zu Dir heisseware ich kann dir nur recht geben vielleicht sieht man sich heute

Hallo zusammen!

Hat jemand lust aufs Laby oder andere Orte um das Wochenende schön ausklingen zu lassen ;-)

LG aus Villach

Also ich kann nur gutes sagen vom laby bin auch schon öfters gewesen u muß sagen das ich des öfteren auf meine kosten gekommen bin mit einer Frau u einem paar.
Und zu Dir heisseware ich kann dir nur recht geben vielleicht sieht man sich heute

Wenn ich jetzt sage, dass ich hingehe, isses wieder leer. ;-)

ist auch ironisch gemeint, da bei meinen letzten aufrufen so gut wie keiner kam.

Würd auch mal reingehen wenn ich wüsste das nit nur Männer drinnen so sind !!

Waren eh 3 oda 4 Männer drinnen oda heisseware

ja 4, 2 davon nicht an mir interessiert, da schwul und die anderen 2 hab ich "organisiert", bzw. mitgebracht. die beiden haben es aber gebracht ;-) von Sandwich bis doppelvaginal ....

Ein Mann sollte eigentlich einer Frau keinen "Korb geben"; aber einem Treffen zusagen und dann das Schwanzerl einziehen und nicht erscheinen, das ist wohl unter jeder Würde... (Ich würd mich über eine Eiladung freuen.....):)

werde heute auch mal wieder ins laby schauen...vielleich ist ja eine dame oder ein pärchen auf ein paar geile spielchen aus... ?!? ;-)

Hallihallo. Wir sind ein junges Paar ich 19, er 26.
Ich will mich mal informieren wie es so ist im Labyrinth. Hat man da gute Möglichkeiten sich beim Sec zusehen zu lassen? Akzeptieren die Leute ein Nein wenn man nicht mehr will?
Bitte ein paar Infos von euch.
Danke im voraus.
Bussi

Ich will mich mal informieren wie es so ist im Labyrinth. Hat man da gute Möglichkeiten sich beim Sec zusehen zu lassen? Akzeptieren die Leute ein Nein wenn man nicht mehr will?
Danke im voraus.
Bussi

ab und zu is es vom Vorteil grad bei solchen Locations sich mal auf einer HP (wenn vorhanden) zu erkundigen oder vorherige einträge anderer zu lesen

Danke im voraus.
Bussi

Glaube wennst im labyrinth bist wirst von männern umzingelt werden hehe

Ja hab mich ja schon informiert und etwas gelesen aber will halt eben Berichte ;-)
Zweitvertreib.. so schlimm?

Na weiß ned is ned so mein fall das lokal hehe solltest vorher ausmacheen mit einigen dann reingehn !;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben