Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy! Morgen nachmittag!! Hat eine Dame Lust?? Einfach melden zwecks Zeit!!

würd mich auch mal interessieren obs im lab auch mal jüngere damen gibt ;)

Bin heute ab 14 Uhr drinnen ! Wer hat Lust auf was geiles ?? Lg

Hallo bin morgen ab 12:00 Uhr im laby wer kommt noch bin saugeil

waren noch nie drinnen aber klingt alles mehr danach das sich da gar kein besuch lohnt gggg

also versift
lästige leute
und und und

waren noch nie drinnen aber klingt alles mehr danach das sich da gar kein besuch lohnt gggg

also versift
lästige leute
und und und

Ja im prinzip stimmts;) lästige alte spanner die aufdringlich sind...die sauberkeit naja sag jetzt nix dazu...lieber bei schönen wetter irgemdwo outdoor spass haben mit a paar leute ;)

hat heute vielleicht ein pärchen oder eine dame lust sich dort gemeinsam zu vergnügen? :)

lg grazer_84

Waren gestern dort, gefühlte 15 minuten, danach is uns die lust vergangen. Es war jetzt nicht wirklich dreckig dort, jedoch waren die türen für die ,,separee" beide kaputt, somit gabs net mal einen raum zum absperren.

Die leute dort waren sehr aufdringlich, akzeptierten ein nein nur sehr schwer.

Fazit: laby nie wieder, lieber in die oase!!

Waren gestern dort, gefühlte 15 minuten, danach is uns die lust vergangen. Es war jetzt nicht wirklich dreckig dort, jedoch waren die türen für die ,,separee" beide kaputt, somit gabs net mal einen raum zum absperren.

Die leute dort waren sehr aufdringlich, akzeptierten ein nein nur sehr schwer.

Fazit: laby nie wieder, lieber in die oase!!

Ist uns auch so gegangen
Da kann man sich als Villacher direkt schämen
Wir nehmen auch lieber die Fahrt nach Klagenfurt auf uns
Oase (Love Lounge) oder Sigi Sauna
Beide versperrbar
Und ideal für angenehme Treffen
Lg

Lovelounge is recht angenehm, noch angenehmer wärs mal dort ein pärchen zu treffen dass mit uns gemeinsam in die lovelounge geht :)

Glg

Ist jetzt wer drin?? Oder hat wer Lust vorbei zu kommen???

Bin heute ab 14 Uhr drinnen ! Wer hat Lust auf was geiles ?? Lg

tja, bin drin, bin draussen, bin aus ktn, komme auch, komme nicht, liebe gruesse, das sind die einträge hier....wie erotisch, super geil....und ... seid ja alle arm
wenn ich nichts zu sagen habt....bleibt doch einfach passiv und lasst uns in ruhe......

tja, bin drin, bin draussen, bin aus ktn, komme auch, komme nicht, liebe gruesse, das sind die einträge hier....wie erotisch, super geil....und ... seid ja alle arm
wenn ich nichts zu sagen habt....bleibt doch einfach passiv und lasst uns in ruhe......

entschuldige bitte vielmals, in zukunft wird hier nur noch gepostet was dir auch gefällt!
wer hier wohl den vogel hat?

Ich würde am Wochenende auch gerne das Labyrinth besuchen….da ich auf Urlaub dort bin, würde ich mich über weibliche Begleitung oder mit einem Pärchen freuen!

Hallo an alle. Beachten Sie, dass von August werde ich auf jeden Fall das Labyrinth zu gehen. Ich hoffe, Leute zu finden behandelt saubere und schöne Jungen BSX nur attivi.Ciao

Wenn du rein gehst sag Bescheid ! Würd mi freuen dich zu treffen ! Lg

Sono di venezia...è difficile essere sempre in Austria.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben