Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts jetzt im labyrinth wieder türen die sperren? und einen getränkeautomat der funktioniert???

Bist du kleinwüchsig?:D Oder willst ein Age Play? Kein Problem! Die Bier spendierst Du, aber Mami erlaubts Dir nicht zu trinken:lehrer: Ausserdem bekommst dann Popoklatsch, wenn Du Dich da rumtreibst:lehrer:

mmmmmmhhhh, i love that !!!!

Ist nachmittag wer dort?
Werd wieder mal hin gehen...
Lg

Werd's mir heute mal anschauen gehen ab 12 Uhr, vielleicht ist ja jemand aus dem ef auch drin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte am Freitag das Glück wieder ein Pärchen zu treffen. Zuerst war warten angesagt, nur ein paar Kerle waren dort. Aber plötzlich waren sie da. Sie hat schöne geile Brüste. Leider war sie nicht rasiert. Zuerst war lecken und blasen angesagt, später durfte ich sie auch im Beisein ihres Freundes geil in die Fotze ficken und auch darin abspritzen (ohne Gummi). Geile Sache.

Es wurde hier sicher schon des öfteren gesagt/geschrieben, aber gern nochmal: es befindet sich in einem Haus, welches sich zwischen der Draulände und der Lederergasse befindet!
Hoffe das es jeder so finden kann.

Hatte am Freitag das Glück wieder ein Pärchen zu treffen. Zuerst war warten angesagt, nur ein paar Kerle waren dort. Aber plötzlich waren sie da. Sie hat schöne geile Brüste. Leider war sie nicht rasiert. Zuerst war lecken und blasen angesagt, später durfte ich sie auch im Beisein ihres Freundes geil in die Fotze ficken und auch darin abspritzen (ohne Gummi). Geile Sache.

Sehr vernünftig! :shock:

Na ich bin mal vorerst nicht mehr dort.
Wenn ein aktiver Mann Lust auf nen passiven Mann hat
Bitte pn schreiben.
Hab immer Lust und heute auch Zeit

Wer geht heute Nachmittag, so ab 17:00 Uhr ins Labyrinth ?? Vor allem welches weibliche Geschöpf hat heute vor hinzugehen. Vielleicht etwas junges, so ab 18 a 19 Jahre oder Mitte 20? Natürlich auch reifere Damen , oder gepflegter Bi- Mann so wie ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar bi und stehe deshalb auch auf Männer aber ein paar Damen wären schon mal toll hier im Labyrinth!

Es scheint sich heute nichts mehr zu tun.
Wer ist morgen alles im Labyrinth und vor allem wann?
Bin geil und warte dann auf euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben