K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ge da hätt doch ein pärchen sein müssen mit vielleicht noch ner dame ... laut pn vergiss dieses beschissene forum alles fake
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was seid ihr doch für luschen. jetzt mal Klartext: ich war um 21.08 vorm laby. habe ca 35 Männer von hier angeschrieben, 7 haben sich nur zurückgemeldet, 4 haben fix zugesagt und keiner war dort, auch du nicht klaus. bin dann rein und saß vollkommen alleine drinnen, bis auf 2 Männer, die sich, da anscheinend schwul nicht für mich interessiert haben. einer davon dürfte dann wohl Jupiter gewesen sein, der schlich aber nur frustriert in der gegend rum um würdigte mich keines blickes. hab dann einen gut bekannten vom Forum hier angerufen, der dann auch kam. wir waren dann ich und 2 überaus gutaussehende, schlanke gut gebaute Männer (ich weiß nicht was du für mist schreibst lieber Jupiter) ich hatte dann mit diesen 2 Männer drinnen herrlich viel spaß wir haben bis 23.50 drinnen geraucht, getrunken und gevögelt was das zeug hielt. also ihr oberluschen von vorpostern, schreibt nicht so wirres, verlogenes zeug und die anderen vielen luschen hier, lasst mich in ruhe mit eurem ewigen anmailen wie geil ihr doch auf mich seid und mich unbedingt treffen wollt. bei meinem letzen aufruf habe ich ca. 25 "freunde" angeschrieben - 2 kamen, bei meinem vorvorletzem aufruf kam kein einziger und ich war alleine vorm eingang - noch fragen?
was seid ihr doch für luschen. jetzt mal Klartext: ich war um 21.08 vorm laby. habe ca 35 Männer von hier angeschrieben, 7 haben sich nur zurückgemeldet, 4 haben fix zugesagt und keiner war dort, auch du nicht klaus. bin dann rein und saß vollkommen alleine drinnen, bis auf 2 Männer, die sich, da anscheinend schwul nicht für mich interessiert haben. einer davon dürfte dann wohl Jupiter gewesen sein, der schlich aber nur frustriert in der gegend rum um würdigte mich keines blickes. hab dann einen gut bekannten vom Forum hier angerufen, der dann auch kam. wir waren dann ich und 2 überaus gutaussehende, schlanke gut gebaute Männer (ich weiß nicht was du für mist schreibst lieber Jupiter) ich hatte dann mit diesen 2 Männer drinnen herrlich viel spaß wir haben bis 23.50 drinnen geraucht, getrunken und gevögelt was das zeug hielt. also ihr oberluschen von vorpostern, schreibt nicht so wirres, verlogenes zeug und die anderen vielen luschen hier, lasst mich in ruhe mit eurem ewigen anmailen wie geil ihr doch auf mich seid und mich unbedingt treffen wollt. bei meinem letzen aufruf habe ich ca. 25 "freunde" angeschrieben - 2 kamen, bei meinem vorvorletzem aufruf kam kein einziger und ich war alleine vorm eingang - noch fragen?
hi heisseware, verstehe dich wirklich ganz gut und denke, es hat vielleicht auch a bissi mit den kurzfristigen absagen und verschiebungen zu tun. aber gebe dir recht, sind sehr viele verbalerotiker hier, sowohl männer als auch frauen, was ich persönlich schade finde!! es kommt schon vor, dass kurzfristig was dazwischen kommt, aber da kann man sich auch melden und absagen. das knabbert auch an mir, dass wenn was ausgeschrieben ist, nicht alle kommen, die zugesagt haben. was mich stört ist, dass dann die, die echt an realen treffen interessiert sind, auch auf die seite geschoben werden, wie die unzuverlässigen user/innen hier. denn das motto ist ja die lust an der lust. gibts viele hier, die das ausleben wollen, was sie sonst nicht bekommen.was seid ihr doch für luschen. jetzt mal Klartext: ich war um 21.08 vorm laby. habe ca 35 Männer von hier angeschrieben, 7 haben sich nur zurückgemeldet, 4 haben fix zugesagt und keiner war dort, auch du nicht klaus. bin dann rein und saß vollkommen alleine drinnen, bis auf 2 Männer, die sich, da anscheinend schwul nicht für mich interessiert haben. einer davon dürfte dann wohl Jupiter gewesen sein, der schlich aber nur frustriert in der gegend rum um würdigte mich keines blickes. hab dann einen gut bekannten vom Forum hier angerufen, der dann auch kam. wir waren dann ich und 2 überaus gutaussehende, schlanke gut gebaute Männer (ich weiß nicht was du für mist schreibst lieber Jupiter) ich hatte dann mit diesen 2 Männer drinnen herrlich viel spaß wir haben bis 23.50 drinnen geraucht, getrunken und gevögelt was das zeug hielt. also ihr oberluschen von vorpostern, schreibt nicht so wirres, verlogenes zeug und die anderen vielen luschen hier, lasst mich in ruhe mit eurem ewigen anmailen wie geil ihr doch auf mich seid und mich unbedingt treffen wollt. bei meinem letzen aufruf habe ich ca. 25 "freunde" angeschrieben - 2 kamen, bei meinem vorvorletzem aufruf kam kein einziger und ich war alleine vorm eingang - noch fragen?
Woran liegts? Zu bequem, zu feige oder echt nur großes herum gerede?
Also wenn ich so ein angebot kriege halte ich das ein, wenns in meinen zeitplan passt, dazwischen kommen kann immer was, da versteht sich eine simple absage als selbstverständlich...
Das Gefällt mir
![]()