I
Gast
(Gelöschter Account)
Und du liebe Uschi nervst jetzt auch!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meine TageUnd du liebe Uschi nervst jetzt auch!!!!!!!!!!!
Danke für das Kompliment. Einfach alles mit Humor nehmen! Mach Dir Deinen Spaß im Laby oder wo auch immer, wenn dich dort wer nervt, sags denen direkt aber höflichkeit entwaffnet mehr als Gemurre. Ich versteh, daß man mal Dampf ablassen will, aber negiere nicht nur, das zieht einen dan selbst nur mehr runter. Ich finde der Umbau im Laby ist wirklich sehr schön geworden und falls ich mal wieder auf Besuch komme, schreib ichs rein und dann stoß ma mit an Glaserl a. Das gönn ma uns,okay?Dir liebe Uschi noch das - vielleicht trifft man sich ja in einen anderen zufällig wieder wenn man verschiedener Meinung ist ! Du hast nämlich etwas - zum Streiten gehört auch eine gewisse Kultur ! Die meisten werden gewöhnlich und gebrauchen wenn sie nicht mehr weiter wissen Kraftausdrücke , oder verdrehen dann nach Jahren alles weil sie in ihrer doch eingeschränkten Denkweise schnell vergessen
Dich würde ich auch gerne treffen ! Bist zwar nicht mein Jahrgang , ist aber auch egal ! Vielleicht komme ich mit dir zusammen gratis rein ! Fragen könnten wir ja - war sicher noch nie der Fall dort das die Mutter mit ihren Sohn rein will ! Dafür spendiere ich dann die Dosen Bier für uns !
Du ist aber ein böser Junge, hat Dir die Mama nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt oder warum spielst Du dich hier so auf?![]()