Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du liebe Uschi nervst jetzt auch!!!!!!!!!!!

Lasst doch die Uschi, sie hat doch so eine süße Muschi!

Denke auch das wir wieder zu den eigentlichen Thema des Threads übergehen ! Dir liebe Uschi noch das - vielleicht trifft man sich ja in einen anderen zufällig wieder wenn man verschiedener Meinung ist ! Du hast nämlich etwas - zum Streiten gehört auch eine gewisse Kultur ! Die meisten werden gewöhnlich und gebrauchen wenn sie nicht mehr weiter wissen Kraftausdrücke , oder verdrehen dann nach Jahren alles weil sie in ihrer doch eingeschränkten Denkweise schnell vergessen !

Dir liebe Uschi noch das - vielleicht trifft man sich ja in einen anderen zufällig wieder wenn man verschiedener Meinung ist ! Du hast nämlich etwas - zum Streiten gehört auch eine gewisse Kultur ! Die meisten werden gewöhnlich und gebrauchen wenn sie nicht mehr weiter wissen Kraftausdrücke , oder verdrehen dann nach Jahren alles weil sie in ihrer doch eingeschränkten Denkweise schnell vergessen
Danke für das Kompliment. Einfach alles mit Humor nehmen! Mach Dir Deinen Spaß im Laby oder wo auch immer, wenn dich dort wer nervt, sags denen direkt aber höflichkeit entwaffnet mehr als Gemurre. Ich versteh, daß man mal Dampf ablassen will, aber negiere nicht nur, das zieht einen dan selbst nur mehr runter. Ich finde der Umbau im Laby ist wirklich sehr schön geworden und falls ich mal wieder auf Besuch komme, schreib ichs rein und dann stoß ma mit an Glaserl a. Das gönn ma uns,okay?

Du ist aber ein böser Junge, hat Dir die Mama nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt oder warum spielst Du dich hier so auf? :grantig:
Dich würde ich auch gerne treffen ! Bist zwar nicht mein Jahrgang , ist aber auch egal ! Vielleicht komme ich mit dir zusammen gratis rein ! Fragen könnten wir ja - war sicher noch nie der Fall dort das die Mutter mit ihren Sohn rein will ! Dafür spendiere ich dann die Dosen Bier für uns !

Du ist aber ein böser Junge, hat Dir die Mama nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt oder warum spielst Du dich hier so auf? :grantig:

Ganz einfach - damit geistig nicht so besonders gesegnete Menschen etwas zu fragen haben ! Aber du hast recht , auch ich würde bei so einen Wissenstand wie du überhaupt nicht mehr aufhören zu fragen ! Keiner stirbt gerne dumm - also frage ruhig !!!

Es kommt mir schon langsam vor wie im Kindergarten hir wo der eine dem anderen einen loli geklaut hat sorry. Das is doch nima normal es geht hir rein um das sexylabirinth mehr nicht das euch das nicht peinlich ist wundert mich schon langsam und eins noch. Der Gescheide gibt nach der Dumme fählt in den Bach müsste eigentlich jeder kennen und passt gerade lg noch und ich hoffe es bleibt ab jetzt hir jeder bei dem Thema lg

War da nicht etwas mit einem Kranken Webdesigner? Aber ich denke sowas kann ja nicht ewig dauern und auf eine eigene Internetpräsenz will man sicherlich nicht verzichten oder?

die seite wird es nie geben wird ja erst seit nem halben jahr ne seite versprochen das laby möchte halt ein Geheimnis bleiben ... keine Öffnungszeiten kein gar nichts ggggg

Wegen der Seite ansich selbst überzeugen ist noch immer besser

Morgen Mittwoch so 16- 17 Uhr jemand Lust aufs Labyrinth?? Meldet euch einfach!

Werd am Abend dort sein,wär geil wenn sich was spritziges ergiebt!

Ich bin nur eimal vorbeigegangen..sieht ja aussen aus wie eine Müllhalde! Na,,,ja, das war voriges Jahr! Vielleicht ist es jetzt besser!:hmm: Aber einladend war das nicht gerade!

Wäre cool wenn noch ein paar geile Typen da wären...

Sind heute vielleicht Frauen auch anwesend hätte heute Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben