Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist denn mal ein geiles paar im laby?
Oder Frauen die einen Sklaven brauchen....

Bin für jedes Spiel zu haben...

Ich bin morgen den ganzen Nachmittag bis ca. 19:00 Uhr im Laby. Hat jemand Lust, sich sein Rohr aussaugen zu lassen?

Falls du uns meinst, ich (M) bin morgen alleine im Laby.

Hi an alle Paare und vernachlässigten Damen!
Suche gegen Körberlgeld eine Dame bzw . ein Paar, mit der/mit dem ich mich im Sexy Labyrinth treffen Kann. Schreibt eure Vorstellungen. Bis bald - Cazzone 20

Hallo!
Möchte mal wieder eine frisch rasierte feuchte Muschi lecken!
Kommt eine nette sie mit mir ins Laby?
Grüße
Andi

hätte auch nix gegen eine pussymassage,gibt sicher genug geile weiber die sich verwöhnen lassen wollen,wenn eine lady so richtig abfährt megahot :)

Wir das sind ich und meine bekannte sind am 30.1 gegen 1630
im labyrinth sie soll dort von den herren benutzt abgeficktund fertig gemacht
werden! !!!
Es soll ein kleiner gb werden den sie nicht mehr vergessen wird!!!!!!
Die dame ist ende30ig leicht mollig Dreilochbegehbar endlos geil
Und sie liebt es sich im sandwich ficken zu lassen! !!

Wir wollen aktive Männer keine zuschauer

Also bis zum 30.
Glg

hallo wir sind heute Abend und am 29.01 im laby sie sollte von Minimum 5 herren benutzt werden drei und 4 Loch begehbar schluckt alles, sie schlank blond 90/60/92, wir zahlen für reale mitspieler die 23x6 mitbringen, alle anderen bekommen nichts .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wir sind heute Abend und am 29.01 im laby sie sollte von Minimum 5 herren benutzt werden drei und 4 Loch begehbar schluckt alles, sie schlank blond 90/60/92, wir zahlen für reale mitspieler die 23x6 mitbringen, alle anderen bekommen nichts .

Ziemlich verwirrender Text und ziemlich sicher ein fake

Und ?? Wieviele sind gekommen um die zu benutzen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben