Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Zitat von geilespaar65 Beitrag anzeigen
hallo wir sind heute Abend und am 29.01 im laby sie sollte von Minimum 5 herren benutzt werden drei und 4 Loch begehbar schluckt alles, sie schlank blond 90/60/92, wir zahlen für reale mitspieler die 23x6 mitbringen, alle anderen bekommen nichts .
Ziemlich verwirrender Text und ziemlich sicher ein fake

Die 2 gibt es wohl wirklich .. sind aus Richtung Lavanttal .. Sie ist Friseurin und er hat was mit Landmaschinen zut un .. sie sind auch im Leswing mit einem Profil das glaub ich gleich heißt ... allerdings sind die ganzen Postings nur " Seine " Fantasien ... und nicht ernstzunehmen weil Sie nicht mitspielt ;)

das mit dem alleinigen Spiel von Ihm ist sowieso ein riesiges Problem vieler Paare hier in K und Stmk !

Hallo Leute!

Ist heute zufällig jemand im Labyrinth... hätte mal wieder Lust eine Frau zu verwöhnen. ...:)

einfach kommen mitfiken !! sie will von vielenherren benutzt und abgefickt werden

Ok gerne und wie sieht die angebetete Frau aus bitte auch per pn Beschreibung möglich wen magst

na wenn sie schon von vielen gefickt werden will kann er sie ja auch hier beschreiben:cool:

oh ja sicher doch
leicht mollig nicht dick schwarze haare wobei das bei den frauen nicht immer einfach ist mit der haarfarbe!!
dreilochbegehbar und sie liebt sandwich über alles

klingt mal interessant; und am samstag heist es dann aufgrund des schneefalls konnten wir nicht kommen

he wenn schneechaos pur ist dann gibts natürlich kein treffen was soll ich da schön reden
wir haben eine eineinhalb stunden fahrt zum labyrinth
abr ich kann nur sagen wir sind auf jeden fall da !! wnn nicht dann wird es natürlich hier bekanntgegeben

Der für heute um 16.30 angesagte Gb in Villach Labyrinth wird wegen Wetterlage abgesagt !!!

Ja möglich geben wir dann hier bekannt!!
Fürs Wetter können wir leider nichts
Mfg

Ich würd am samstag unter tags ins Labyrinth kommen
Wer lust ?

Am samstag um 18 uhr oder 19 uhr gehe ich nach Labyrint Vilach. Suche in Frau oder paar....?

Vielleicht heut ein paar oder eine Frau im laby? Bin Real und komm fix ! Schreibt mich per ob an dann machen wir was aus ! Bin ab 20 Uhr bereit :)
Bin gespannt ob sich wer meldet

Lg Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben