Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja am kirchtag durchaus denkbar... wäre ja eine gute ausweichmöglichkeit mit der frisch aufgegabelten holden ein nümmerchen zu schieben... wenn genug bierchen geflossen ist dann sind die wideren zustände dort a egal :hahaha:

hätte ich nicht gedacht, das offen hat, aber dann werd ich wohl auch mal n sprung reinschaun, aber eher abends :wache:

hast eine Dame oder ein paar Lust mich heute zu treffen fahre gerade von meinen Kurzurlaub Richtung Salzburg wäre ein schöner Abschluss also wenn wir Lust hat bitte melden

Immer wieder mal....aber leider nur mehr selten zu empfehlen - Leute sind viel zu aufdringlich...teilweise nicht zum aushalten....leider :-(

Durch die schweren Mängel hat auch das Publikum nachgelassen. Hoffentlich wirds wieder interessanter.

Ma se vengo io.. trovo gente brutta che non sta al suo posto?rischio violenze?non ho mai avuto il coraggio di venire al labirinto en femme...mi piacerebbe fare tanto sesso ma con sicurezza.

non parlo bene italiano... dipende nel a giornatta.. ke voi posiamo andare insieme.. lo so ance per un altro posto che e buonno

Ich fahre heut zwischen 20:00 und 21:00 Uhr in die Oase nach Klagenfurt. Danach mache ich einen Abstecher ins Labyrinth .

Heute Abend jemand Lust auf ein geiles vögeldate?

ist heute wer drin? Bzw hätte heute wer lust auf ein Abenteuer...

Ich war nun ohne Frauenkleidern ... Ich fand nur Homosexuell Kosten und ein Mädchen, das ich tat Blowjob Zahlungs.

Ma se vengo io.. trovo gente brutta che non sta al suo posto?rischio violenze?non ho mai avuto il coraggio di venire al labirinto en femme...mi piacerebbe fare tanto sesso ma con sicurezza.

Italiano va sempre bene nella Carinzia.
Ma le tue preoccupazioni non valgono tanto.
Potresti contestare sempre se qualcuno non tenga "il suo posto".
E vieni ascoltato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben