Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy würden gerne mal das labyrinth besuchen!!
Kann uns jemand aufklären was und wie es dort abläuft??

sag ma so alles kann nichts muss,einfach drauf ankommen lassen,kann sich etwas sehr erotisches entwickeln,

Schau jetzt rein, ist evtl ein gepflegter schwanz vor Ort?

Hallo!
Würde gerne heute Nachmittag ab 16:00 Uhr ins Labyrinth gehen!
Stehe total auf DWT, TV, TS, und auch evtl. Paare!!!
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit diesem Umfeld, deswegen würde es mir leichter fallen wenn ich weiss wer noch kommen möchte?!
Meldet euch!
LG

ich bin morgen am Abend ab 10 Uhr da....hat wer lust? Bin auf der Suche nach Paaren oder Frauen

Hi!

Bei meinem letzten Besuch war der Empfang durch das Personal freundlich. Danke dem weiblichen Teil des Paares, die mir durch das Gloryhole wunderschön einen geblasen hat. Ein wirklich nettes Paar, leider sehr schüchtern - wenn ihr also diese Zeilen lest, nehmt bitte mit mir via Erotikforum/Sexy Labyrinth Kontakt auf. Und übrigens - der kettenrauchende Brillenschlumpf mit Mütze, der immer durch die Gänge irrt, stört das Ambiente ziemlich.

Ansonsten alles okay

Cazzone 20

Hallo könnte mir vielleicht jemand erläutern was genau das labyrinth ist und wie das prinzip funkt?danke und sry für meine Unwissenheit aber alles kann man auch nicht wissen(antwort für dumme antworten):winke:

Hallo ihr!
Ich möchte morgen Abend (DO 01.10.2015) zum ersten Mal im Labyrinth vorbeischauen!
Und da hätte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit einem geilen Paar, DWT, TV od. TS gesammelt!!!
Würde nur gerne wissen wer evtl. anzutreffen ist, damit ich mich schon vorab darauf freuen kann!
Meldet euch!!!
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen!

Eine sie oder paar Lust zu kommen bin gerade im Labyrinth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben