Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ist vielleicht heute Nachmittag oder Abend ein Paar dort das mit einem Bi Mann (Anfänger) spielen will?
Bin rasiert und gepflegt was ich auch erwarte.

Hi ist morgen ein bi Boy am abend drinnen ab ca. 20 Uhr lg PS bin m32

also ich m 31 wäre heute im laby.......:) an alle Frauen ......;););)

Hallo!
Würde morgen am späten Nachmittag gerne im Labyrinth vorbeischauen!
Bitte um kurze Anwort wenn ein junger DWT/TV/TS oder ein geiles Paar Interesse haben!!!
LG

das sagst du jetzt? bitte um Bericht ob was los war ?

möchte die Tage mal mit einer abenteuerlustigen Freundin vorbeischauen die einem 3er nicht abgeneigt ist - Männer zw. 25-35 oder Pärchen ... wer hilft mir sie zu überraschen

das sagst du jetzt? bitte um Bericht ob was los war ?

möchte die Tage mal mit einer abenteuerlustigen Freundin vorbeischauen die einem 3er nicht abgeneigt ist - Männer zw. 25-35 oder Pärchen ... wer hilft mir sie zu überraschen

also gestern war tote hose leider.....
wäre gerne dabei wenn deine freundin überrascht dann könn ma sie zu zweit überraschen..����

Hallo!
Gib mir bescheid wenn du mit deiner Freundin vorbeischaust!
LG

du möchtest und sie weiss noch nichts davon super, schon wieder ein tagträumer :mauer:

Was soll da noch los sein ? Das ganze ist nur noch eine verarsche .....am Eingang ein Schild keine Prostituierten...:hahaha::hahaha: 5min drinnen und eine kleine zierliche Sie "nix Deutsch 50€ Sex in Zimmer" soviel zum Thema keine Prostituierten.....die Kabinen sind ok halbwegs sauber was aber auch gesagt gehört das es mir wiederholt aufgefallen ist das immer mehr unhöfliche und extrem aufdringliche Personen da drinnen verkehren !
Leider wird das Laby immer schlimmer und was vergleichbares gibt es leider nicht um seine Bi Neigung auszuleben ..........die Oase ist auch nicht viel besser !

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's davon auch ne Homepage? Wo soll das sein in villach???

würde mich auch interessieren, bin für ein paar tage in kärnten und hättte gerne die adresse...

Lohnt sich das Labyrinth in Villach denn nun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben