Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Love Lounge in der Oase eine billige Absteige ist finden wir nicht ..

ok die geht, aber das kino oben und das publikum ist auch nicht besser wie das im laby.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer auf billige, ungepflegte absteigen und ein ebensolches publikum aus ist, ist im laby und der oase in klagenfurt bestimmt gut aufgehoben. wir finden die beiden lokationen und das meiste publikum das dort verkehrt einfach nur wiederlich.

hmm war sauber und zum ficken brauch ich keine seidenbettwäsche publikum geht mir am ar... vorbei, geh ja zum ficken mit jemanden rein und such dort nich wirklich wen daher mehr als unverständlich deine ausführungen

hmm war sauber und zum ficken brauch ich keine seidenbettwäsche publikum geht mir am ar... vorbei, geh ja zum ficken mit jemanden rein und such dort nich wirklich wen daher mehr als unverständlich deine ausführungen

naja schau, das mag wohl sein, dass es menschen gibt, denen es dort gefällt, aber für uns ist das nichts, weil wir höchstwahrscheinlich anspruchsvoller sind. was für den einen sauber ist, muss es für den anderen noch lang nicht sein... geschmäcker und auffassungen der menschen sind nun mal verschieden.

naja schau, das mag wohl sein, dass es menschen gibt, denen es dort gefällt, aber für uns ist das nichts, weil wir höchstwahrscheinlich anspruchsvoller sind. was für den einen sauber ist, muss es für den anderen noch lang nicht sein... geschmäcker und auffassungen der menschen sind nun mal verschieden.

genau so ist es. eigentlich nur schade das es werder in villach noch in klagenfurt etwas besseres gibt wo man event. auch mal wen zufällig treffen könnte

eigentlich nur schade das es werder in villach noch in klagenfurt etwas besseres gibt wo man event. auch mal wen zufällig treffen könnte

ja ja.......:nix-ahn:

Hallo Leute! Wer von Euch ist heute am spät. Nachmittag in der Oase ?! L.g. :) ( sorry, ich weiss das ist ein Laby Beitrag. Nicht böse sein)

Ja denke ich auch freu mich auf einen Mann Paar die mich ...wollen

So, nun war ich gestern Abend auch da drin...
Ich komme aus Hamburg und kene unsere Kinos, das was ich hier sehe ist wirklich ein großer Witz, und soooo sauber wie hier manche behaupten ist es auch nicht.
Das Nutten drin sind, ist normal, schließlich ist Villach keine Weltstadt und viele gehen in solche Kinos nur bei Dunkelheit, heimlich und das alles ist schon recht peinlich.
Für 10 Euro finde ich es ein wenig schwach, aber ist halt das einzige hier, dennoch, es gibt nur boys und Nutten in diesen engen extrem kleinen Kino

So, nun war ich gestern Abend auch da drin...
Ich komme aus Hamburg und kene unsere Kinos, das was ich hier sehe ist wirklich ein großer Witz, und soooo sauber wie hier manche behaupten ist es auch nicht.
Das Nutten drin sind, ist normal, schließlich ist Villach keine Weltstadt und viele gehen in solche Kinos nur bei Dunkelheit, heimlich und das alles ist schon recht peinlich.
Für 10 Euro finde ich es ein wenig schwach, aber ist halt das einzige hier, dennoch, es gibt nur boys und Nutten in diesen engen extrem kleinen Kino

:daumen::daumen::daumen:

@ topdiskret: kann sein, dass du zu wenig Aufmerksamkeit in deinem Leben bekommst?

heute ist der 17.11, ich möchte fragen ob heute im Laby was los ist, ich war zwar nicht nicht dort, aber es scheint das einzige Kino hier in Villach zu sein.
Würde mich freuen wenn was geht, und wenn nicht dort, wo dann ? Tips ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben