Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist gerade jemand spontan im laby und möchte ausglutscht werden?? Oder a lady? Paar?

Ist heute ein geiler boy im laby? Bin in Saugstimmung! :)

Danke und wie ist es zurzeit mit der Sauberkeit

jetzt versuch doch mal deine letzten grauen Zellen zu aktivieren. Es ist halb 10 abends. Da hat es schon viele Stunden offen. Sicher waren ein paar Experten drinnen, die sich wie die Schweine benehmen (bitte liebe Schweine entschuldigt, dass ich euch mit manchen Mitbürgern vergleiche, ihr seid sauberer als Manche). Also wirst sicher über die ein, oder andere "Unsauberkeit" stolpern. Außer es war den ganzen Tag nix los, dann wirst Glück haben, zumindest wenn du darauf aus bist die Sauberkeit an diesem Ort als wichtiges Kriterium zu wählen.

War gestern nach der Weihnachtsfeier noch drinnen. Um 2vor Mitternacht läutete ein Pärchen, doch der kassier sagte: Sperrstunde????
So was blödes

Zuletzt bearbeitet:
schade das da nicht länger offen haben,gerade nach mitternacht macht sex erst richtig spass :lol:

schade das mann kein Infos findet wie bilder oder preise oder obs umkleiden giebt würde vielleicht mal als dwt nutte hingehen aber ganz ohne vernünftige vorabinfo ists mir doch zu weit.

also ich war, ich glaub 2 tage nach der eröffnung drinn.
da gab es duschen und umkleiden, wie das jetzt aussieht kann ich leider nicht sagen.
lg

Hi wann macht das Labyrinth Samstags auf
Bin morgen vormittag in villach vielleicht würde sich ja was ausgehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben