Swinger labyrinth villach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt sich das Labyrinth in Villach denn nun?

das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden, auch wenn es für einen passt, dann ist es vielleicht beim nächsten Besuch wieder nicht so perfekt. Mensch Männer, fragt nicht so viel im Internet nach allen möglichen und lasst euch nicht nur von Online-Bewertungen führen, sondern geht einfach selbst hin und probiert es aus.

Gehe ab und zu ganz gerne ins Labyrinth ab und zu passt beim nächsten mal halt wieder nicht das ist aber daneben im laufhaus auch so außer man geht immer zum gleichen Mädchen solange sie halt da ist. Gestern war ich gegen 17.30 im Labyrinth und nach wenigen Minuten kam die kleine Ungarin (nannte sich Iris) von der ich hier schon einiges mitgelesen habe und fragte ganz höflich ob ich ficken möchte,lange Rede kurzer Sinn gab ihr die euros und fertig ��Es gab aber auch schon Tage wo ich gefickt wurde oder ich jemanden eines geblasen habe oder auch Tage wo sich nichts ergeben hatte ! mein Fazit ist ich kann dort alles bekommen was ich möchte und werde sicher wieder hingehen

Gehe ab und zu ganz gerne ins Labyrinth ab und zu passt beim nächsten mal halt wieder nicht das ist aber daneben im laufhaus auch so außer man geht immer zum gleichen Mädchen solange sie halt da ist. Gestern war ich gegen 17.30 im Labyrinth und nach wenigen Minuten kam die kleine Ungarin (nannte sich Iris) von der ich hier schon einiges mitgelesen habe und fragte ganz höflich ob ich ficken möchte,lange Rede kurzer Sinn gab ihr die euros und fertig ��Es gab aber auch schon Tage wo ich gefickt wurde oder ich jemanden eines geblasen habe oder auch Tage wo sich nichts ergeben hatte ! mein Fazit ist ich kann dort alles bekommen was ich möchte und werde sicher wieder hingehen

genau so isses wie ne wundertüte weiss man auch nie was man bekommt ;)

Ihr seid ja hier drauf, klingt eher wie Zickenalarm unter den Prostituierten, und zu den Klagenfurter kann ich nur sagen, wer sich so aufregt wie der, und so groß schreibt, also schreit, da kann ja auch was nicht stimmen, vielleicht Ihr Zuhälter oder so...sauber sind die sicherlich nicht, das habe ich auch schon gehört

morgen jemand dort?? nachmittag/abend?? Frauen können sich gerne per pn melden... :)

wie schaut es derzeit im Laby aus immer noch so grindig, verdreckt und kaputt?

war vor 2 wochen drinnen war so weit ok is halt kein 5 ****** haus aber für spass haben reichts alle mal

war vor 2 wochen drinnen war so weit ok is halt kein 5 ****** haus aber für spass haben reichts alle mal

wer auf billige, ungepflegte absteigen und ein ebensolches publikum aus ist, ist im laby und der oase in klagenfurt bestimmt gut aufgehoben. wir finden die beiden lokationen und das meiste publikum das dort verkehrt einfach nur wiederlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer auf billige, ungepflegte absteigen und ein ebensolches publikum aus ist, ist im laby und der oase in klagenfurt bestimmt gut aufgehoben. wir finden die beiden lokationen und das meiste publikum das dort verkehrt einfach nur wiederlich.
Das die Love Lounge in der Oase eine billige Absteige ist finden wir nicht ...das Zimmer mit Dusche ist ok....
Beim Laby. geben wir euch vollkommen recht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben