Lackmantel, oder Lackjacke im Alltag

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, findet ihr einen Lackmantel, oder eine Lackjacke im Alltag ok? Oder wird Frau als dominant abgestempelt?

Ich denke, die Grenze von stilvoller, neugierig machender erotischer Kleidung und ordinärem Nuttenoutfit soll jede(r) für sich erproben

Eine schöne Frau in einer Jeans mit schönen hohen Schuhen, einem weißen, engen Top braucht eine kurze, gut geschnittene Lack(Leder)jacke.
Selbige Frau in halterlosen Strümpfen, 12cm Stiletthos, Ouvert microString, Halfcup BH, muss darüber einen Knie oder Bodenlangen Ledermantel anziehen.
Und dann, ....;-)

Wie es rüberkommt hängt immer vom Gesamtbild ab... aber tragen kannst es allemal ist heutzutage nichts besonderes

Lackmantel ist doch völlig schön,Gummimantel auch,viele Frauen gibt es nicht,die sowas tragen

Auf jeden fall ein eyecatcher....finds sehr schön...leider traun sich das viele damen nicht

Kommt sehr auf das Gesamtbild an. Und im Alltag ist es nicht wirklich ein Problem. Vorausgesetzt man kommt damit klar das dann jeder einen anschaut.

Servus Glory, also ich finde so ein Outfit passend, wenn frau selbstbewusst genug ist es zu tragen. Und zum Thema dominant: Ja, warum denn nicht lg Curtis aus Salzburg

Ähm ...dominant ?!?! Jede Frau is dominant ! Und zwar immer wenn man nicht ihrer Meinung is ... Hobohoho . lack und Leder geht immer . wichtig is doch das sie net schaut wie a örpfl .... Immer bischen ein strahlen in den Augen und dann paßt das

Ich mein halt So richtig Alltag, wie Einkaufen, Elternsprechtag, etc.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, der Mantel sieht relativ harmlos aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Jacke gefällt mir besser, wenngleich das restliche Outfit hierbei eher das "Problem" darstellt:)
Wobei, treffe ich Dich so beim Einkaufen, mir wär dieser Augenschmaus nur recht:)

Also mir gefällt es! und davon hab ich auch einiges,richtig kombiniert ist es überall tragbar.....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben