Lactating... Milchspiele

Mitglied #65572

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Steiermark (8200 Gleisdorf)
Reaktionen
5.938
Checks
2
Hallo,

sind Männer mit einem Milchtittenfetisch hier? Wir überlegen ob wir ihre Brüste wieder etwas anregen damit sie Milch gibt.
Es ist schon ziemlich geil wenn es beim ficken aus den Titten rinnt oder mir auf den Schwanz spritzt.
lg

Hallo,

sind Männer mit einem Milchtittenfetisch hier? Wir überlegen ob wir ihre Brüste wieder etwas anregen damit sie Milch gibt.
Es ist schon ziemlich geil wenn es beim ficken aus den Titten rinnt oder mir auf den Schwanz spritzt.
lg

Milchbrust gut und schön.

Provozieren würd ich's nicht, weil mich die Flecken im Shirt nicht interessieren.

Beim Sex eh alles gut und schön- jedoch wennst im Café sitzt und deine Brust plötzlich nässt... :nono:

Ich würd empfehlen, ein eitzerl weiter zu denken :mrgreen:

Ich finde es aufregend, wenn die Brüste einer Frau Milch geben, weil sie vor kurzem ein Kind bekommen hat, noch stillt....aber eigens die Brüste "anregen" (wie und womit?), damit der Milchfluss einsetzt...ich weiss nit...

Hallo,

lg

Nicht nur Männer mit Milchtittenfetisch sind hier - auch Frauen!!! :) Schön langsam kommt die Milch bei mir wieder !!!

Anhang anzeigen 726795

Kiss Tanja

ich muss schon sagen ich finds unglaublich praktisch das ich wieder schwanger bin und mir so die arbeit net machen muss den milchfluss anders wieder anzuregen :D
da meine erste jetzt 21 mons alt ist hab ich nun 11 wochen vor geburt schon wieder ne ziemlich volle brust was gestern wieder ne wucht war im bett :D und ja ich saug auch selber gern an meiner brust ;)
alles liebe
sandy

hey es ist eben praktisch nicht nur das ich mich total auf das baby freu sondern auch noch der nette nebeneffekt
ist ja nicht so wie wenn ich deswegen schwanger geworden wär *kopfschüttel*
das hättest gleich dazu schreiben sollen aber jetzt passts (für mich)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(an dieser stelle: herzlichen glückwunsch)

Lactating... Milchspiele

meine partnerin (ca. zweites drittel des wechsels) hat nachwievor die gabe ihre üppigen milchbrüste zu aktivieren, es ist schon einige jahre her wo wir diese wirklich anregenden milchspiele begonnen haben, mittlerwiele gibts auch eine melkmaschine (teils eigenbau) die sepziell auch bei unseren partys mit und bei bekannten eingesetzt wird, rundum eine geile sache, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tja, und dennoch ist es letztlich eine riesen Glückssache, wenn Du eine Lady kennenlernen kannst, die weil (oder trotz) schwanger oder stillend auf der Suche nach fremder Haut ist. Zweimal hatte ich das Vergnügen, und es war einfach nur wunderbar...
der Lohn der Geduld ist ja bekanntlich: Geduld.

:)

K

Ich finde es aufregend, wenn die Brüste einer Frau Milch geben, weil sie vor kurzem ein Kind bekommen hat, noch stillt....aber eigens die Brüste "anregen" (wie und womit?), damit der Milchfluss einsetzt...ich weiss nit...
Eine der schönsten Sachen, die es gibt. Ich kanns nur jedem empfehlen, dass zumindest 1x im Leben erlebt zu haben. Göttlich, unglaublich ... einfach der pure Wahnsinn. Ich liebe es, Milch zu geben.

Also das alles hört sich echt geil an und ich hab auch schon länger die Fantasie es mal mit einer Frau zu machen die volle Milchbrüste hat. Vielleicht ergibt sich das ja mal und ich kann schauen ob es in echt so geil is wie in meiner Fantasie ;)

Hallo,

lg

Das Thema hört sich toll an, sollte wieder beachtet werden.