Ladezeiten und Performance des EF

Täusch ich mich, oder war das Forum vor dem Umzug schneller ?! :roll:

Das wohl nicht. Auf jeden Fall läuft es nun stabil. Seit einer Woche ist mir kein Ausfall bekannt (vorher hatten wir zuletzt mehrmals die Woche Komplettausfälle von jeweils wenigen Minuten bis zu 3/4 Stunde). Weiteres Feintuning wird noch durchgeführt.
 
Also bei mir stockt es halt oft recht viel... muss a paar mal auf einen Button klicken bis endlich klappt usw ^^
 
Der Umzug bzw Anpassung der neuen Server ist noch nicht abgeschlossen. ;)
Liebe Grüße
 
@Faiirytale: Die Ursache dafür ist bereits gefunden und wird behoben (locked Tables). Wobei dies selten vorkommt.
Generell ist der Betrieb nun endlich stabil und zuverlässig - ohne Totalausfällen!
Nun wir noch optimiert ;)
 
@Faiirytale: Die Ursache dafür ist bereits gefunden und wird behoben (locked Tables). Wobei dies selten vorkommt.
Generell ist der Betrieb nun endlich stabil und zuverlässig - ohne Totalausfällen!
Nun wir noch optimiert ;)

Ich wollt ja e nicht kritisieren :haha: dachte nur vl hlilft es wenn man sagt was nicht 100% funkt :)
 
Bitte um Feedback wie ihr momentan mit den Ladezeiten zufrieden seid :)
 
Das wohl nicht. Auf jeden Fall läuft es nun stabil. Seit einer Woche ist mir kein Ausfall bekannt (vorher hatten wir zuletzt mehrmals die Woche Komplettausfälle von jeweils wenigen Minuten bis zu 3/4 Stunde). Weiteres Feintuning wird noch durchgeführt.

bei mir is super :daumen: habts gut gemacht

Hey Admin, kein Vergleich zu gestern oder vorher........ Topgeschwindigkeit derzeit ! :daumen::winke:
 
ui das is ein schöner Nikolaus den ma von euch bekommen haben. Ein funktionierendes und schnelles Forum
da fehlen nur noch die Nüsse ^^
 
Zurück
Oben