Ladezeiten und Performance des EF

Hoffentlich könnt Ihr noch an der einen oder anderen Schraube drehen - denn zeitweise sind die Ladezeiten noch immer enorm lang, wie z.B. stellenweise heute nachmittag, und auch jetzt abends
 
Na war schein bar viel los heut ... nach den update sessions mußte scheinbar viel Aufgeholt werden :mrgreen:

I woas ned ... woa ned daham ... :lalala:
 
lt. unserem techniker wird ständig am feinschliff gearbeitet! kurz meine interpretation vom technikerkauderwelsch ... alles wird gut ... :)
 
Hmmm ..... Vielleicht sollte er aktuell gelegentlich lieber doch das grobe Werkzeug einsetzen :mrgreen:


LG Bär
 
Was mal wieder zeigt das die Menschen keine Zeit mehr haben...
5 Sekunden warten ist ein Grund um das hier mitzuteilen. Tragisch eigentlich...vor allem
wenn man bedenkt wie wir noch vor ein paar Jahren rumgewurschtelt sind.
 
die 5 sekunden sind deshalb tragisch weil es bei 99,9999% der anderen websites unter einer sekunde liegt.
Der Grund warum ich hier das mitteile ist nicht der weil mir das auf den Zeiger geht (sonst wäre ich schon längst offline) sondern weil ich der technik die tatsache mitteilen wollte.

Wenn du bedenkst das du mit dem Auto/Zug von Wien nach Linz heute in ca. 1h30 fahren kannst, regst du dich dann auf wenn ich zu dir sage du solltest mit der Pferdekutsche fahren so wie vor 100 Jahren? :)
 
Ne aber wenn ich jetzt mal ne Weile 2 Stunden brauche weil wo was repariert werden muss
dann seh ich locker drüber weg ;)
 
Meeeensch, wir haaaaaaammmm neeeeee laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Leeeeeeeeeeeeeeeeitung.... :zzz:
 
Zurück
Oben