Ladezeiten und Performance des EF

Bei mir jetzt auch gerade kein Seitenaufbau. Ich glaub jetzt sind gerade zu viele Leute online.

Bei mir ist das grad extrem unterschiedlich. Zwischen 1 Sekunde und 50 Sekunden oder länger.

heut gehts ja wieder superzach dahin. 1-2 minuten oder mehr, wenn man auf die startseite oder in einen thread rein will

geht heute morgen schon wieder ur-zach :-( Seitenaufbau bis zu 1 Minute.
Hoffentlich hat sich der neue Server nicht als trojanisches Pferd entpuppt, und wir sind mit dem Serverwechsel vom Regen in die Traufe geschlittert

geht heute morgen schon wieder ur-zach
Bei mir gehts seit der "wasauchimmer" Umstellung normal, hast zu vielleicht Chello und DNS auf automatisch beziehen was ja default bei Chello ist.
Chello hat ja seit langem ein DNS problem, probiere mal Google DNS 8.8.8.8. und 8.8.4.4. bzw. andere freie DNS Server solltest du nich wissen wie das geht KLICK

...
Chello hat ja seit langem ein DNS problem, probiere mal Google DNS 8.8.8.8. und 8.8.4.4.

danke für den Tipp, hab jetzt mal auf die beiden Google DNS umgestellt. Mal sehen, was wird :)

nun, trotz der Umstellung auf DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4. hakt es heute zeitweise wieder ganz gewaltig.
Somit scheint das Problem nicht darin zu liegen.

doppelpost, keine emailbenachrichtigung bei den abos, irgendwas funktioniert da schon wieder ned. oder liegts an mir?

Zurück
Oben