- Reaktionen
- 53.977
- Checks
- 14
ok, kriegst halt a böse pn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso das?mit den Mehrfachzitaten ist aber schon lange nicht mehr
Geht doch hervorragend. Nur die Smileys sind weg, aber das war auch schon immer so.für einzeiler sollt ein handy zum surfen genügen ...
heut is bei mir wieder mal extremst. immer wieder keine verbindung, langsam usw. .... weiß ned, was da schon wieder los is
. immer wieder keine verbindung, langsam usw. .... weiß ned, was da schon wieder los is
gestern abend... das waren kurzfristig angesetzte wartungsarbeiten. sry.
Vielleicht solltest nach Bayern ziehen. Ich hab seit Monaten keine Probleme.... viellicht bin ich einfach viel zu weit weg vom Server
Vielleicht solltest nach Bayern ziehen. Ich hab seit Monaten keine Probleme.
Vielleicht solltest nach Bayern ziehen.
wär ich Dir auch genehm...
Vielleicht solltest nach Bayern ziehen. Ich hab seit Monaten keine Probleme.
Oder gleich nach Wien?
Was ist da los?
hört sich sehr nach einem Clientseitigen Problem an
seit einigen Tagen bemerke ich immer wieder plötzlich auftretende Pausen beim Schreiben von Texten in Postings und PNs. D.h. plötzlich stoppt das Fortschreiben des Texts, obwohl ich Text eintippe. Nach einigen Sekunden geht's dann weiter - fallweise scheint der eingetippte Text dann auch auf, fallweise aber nicht und ich muß ein zweites Mal schreiben.
ähm... ich hatte das problem auch, auch nur hier... und da ich in keiner enrico-wg wohne, scheint mir da doch das problem nicht bei mir zu liegenhört sich sehr nach einem Clientseitigen Problem an und hat wohl nix mit der Performance des EF zu tun Mach am besten einen eigenen Thread dazu auf.