Ladezeiten und Performance des EF

geht jetzt bei mir auch wieder flott...komisch..Datenbankproblem? Denn an Überlastung oder Webservices kanns ja net liegen.

heut is bei mir wieder mal extremst. immer wieder keine verbindung, langsam usw. .... weiß ned, was da schon wieder los is

gestern abend... das waren kurzfristig angesetzte wartungsarbeiten. sry.

Und was ist heute ? Momentan geht es wieder ... aber vor einer Weile hat es immer ganz schön gedauert ... jedenfalls wenn man in den Threads was geschrieben und/oder hochgeladen hat.

:hmm: ... viellicht bin ich einfach viel zu weit weg vom Server :mrgreen:

... das war ein Scherz, ich weiß, dass das egal ist ...

seit einigen Tagen bemerke ich immer wieder plötzlich auftretende Pausen beim Schreiben von Texten in Postings und PNs. D.h. plötzlich stoppt das Fortschreiben des Texts, obwohl ich Text eintippe. Nach einigen Sekunden geht's dann weiter - fallweise scheint der eingetippte Text dann auch auf, fallweise aber nicht und ich muß ein zweites Mal schreiben.

Was ist da los?

seit einigen Tagen bemerke ich immer wieder plötzlich auftretende Pausen beim Schreiben von Texten in Postings und PNs. D.h. plötzlich stoppt das Fortschreiben des Texts, obwohl ich Text eintippe. Nach einigen Sekunden geht's dann weiter - fallweise scheint der eingetippte Text dann auch auf, fallweise aber nicht und ich muß ein zweites Mal schreiben.
hört sich sehr nach einem Clientseitigen Problem an und hat wohl nix mit der Performance des EF zu tun Mach am besten einen eigenen Thread dazu auf.
ähm... ich hatte das problem auch, auch nur hier... und da ich in keiner enrico-wg wohne, scheint mir da doch das problem nicht bei mir zu liegen :hmm:

Zurück
Oben