Ladezeiten und Performance des EF

vor ca 1/4 Stund hab ich gute 10 min gebraucht um 1 Posting hochzuladen - was macht's ihr da eigentlich?

Die Stecker solltet ihr jedenfalls angesteckt lassen, gach hüpfen sonst die Daten davon :haha:

Vor ein paar Minuten konnte ich nach dem Abschicken eines Postings immerhin 5 orf-Artikel lesen, bis ich die Antwortseite gesehen habe :hmm:

Ich finde das ist ziemlich langsam.

Nachträglich eingefügt : Während dieses Postings konnte ich den orf-Artikel zur Eröffnung des Barbie-Hauses in Berlin lesen :mrgreen:

na schaumamal wielang des Bearbeiten dauert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme dem herrn gärtner zu ;-)
manchmal ist das schon sehr grenzwertig hier, was die ladezeiten angeht :shock:

Wir haben uns gerade mit den Servern verbunden und alles geprüft. Leider waren die "hängenden" SQL Anfragen (welche dies verursacht haben) schon verarbeitet.

Wir haben uns gerade mit den Servern verbunden und alles geprüft. Leider waren die "hängenden" SQL Anfragen (welche dies verursacht haben) schon verarbeitet.

Lasst's euch beim Datenbanklogging doch eine Zeit mitlaufen. DB-open - timestamp und DB-close - timestamp. Wenn die Zeit einen gewissen Wert überschreitet, dann druckt's euch den Vorgang aus. Den Vorgang habt's ja eh in einem Array, der nicht sofort gelöscht wird. Und ein entsprechendes Objekt wird euch nicht die Bandbreite fressen.

Das gleiche könnt's mit'm Server machen - mithilfe von einem serverseitigen Javascript kann das doch kein Problem sein.

Ihr habt das ja eh nicht dauernd. Das ist immer nur phasenweise - und wir können euch das einfach nicht in-time mitteilen - da müsst ma anrufen, aber bis ihr nachschauen könnt's, is ja eh schon wieder gelaufen.

In der stillen Hoffnung, dass ihr das Problem irgendwann findet - gn8 und viel Glück bei der Problemsuche und -lösung.

Lasst's euch beim Datenbanklogging doch eine Zeit mitlaufen. DB-open - timestamp und DB-close - timestamp. Wenn die Zeit einen gewissen Wert überschreitet, dann druckt's euch den Vorgang aus. Den Vorgang habt's ja eh in einem Array, der nicht sofort gelöscht wird. Und ein entsprechendes Objekt wird euch nicht die Bandbreite fressen.

servus, sehr super... versteh kein wort, aber das taugt ma! :daumen::mrgreen:

heute bei mir teilweise unglaublich lange ladezeiten :hmm:

zeitweise fehlermeldung wenn ich aktualisieren möchte... :roll:

heute gehts zT ja gar nicht...steht der Server in einem Keller an der Donau?

auch bei mir teilweise extrem lange Ladezeiten; im Augenblick geht's aber wieder "normal"

Zurück
Oben