Ladezeiten und Performance des EF

Dafür nimmt er einen Pinnwand-eintrag gleich 3x - statt bloß einmal ... man muss sich ja genieren !!!

Geht mir so, grrrrrrrrrrrr Hallo Estellle :bussal:
Wie schnell die Zeit vergeht und schwupps sind die Rouladen fertig :hahaha:

Gibt auch männliche Zicken...;) Für mich ist das Forum grade sehr männlich..:grantig:

Ich warte und warte und warte...aber nichts tut sich..:hmm:

Gibt auch männliche Zicken...;) Für mich ist das Forum grade sehr männlich..:grantig:

Dafür nimmt der/die forum die Postings doppelt - als hätte er/sie nicht schon genug zu tun ! :hahaha:

Ich klinke mich mal aus dauert ewig bis ein Post gepostet wurde uU noch doppelt. Vlt. wird es ja besser.

Der Admin schaut halt auf unser Wohlbefinden.......;hahaha:

Nur vor´m Kastl sitzen ist ungesund, das Leben spielt sich (auch) außerhalb des EFs ab. :mrgreen: Ned sudern, wenn die Ladezeiten hatschert sind - in der Natur vergeht die Zeit sicher wie im Fluge. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werd ich auch die Reisekosten und Überstundenabrechnung machen statt hier im EF meine Zeit zu verbringen, jaja, der Admin schaut wirklich auf uns :)

Die Datenbank Tabellen wurden heute Abend optimiert. Aktuell ist die Performance IMO 1A.

Zurück
Oben