Ladezeiten und Performance des EF

Heut ist die Performance leider etwas dürftig. EF lädt sehr langsam.
Andere Seiten laden normal.

LG

Fr4gg3l

na war ma jetzt kurz off?
Die letzten 15 min weder über UPC noch über t-Mobile erreichbar...

irgendwie gehts heut sehr sehr zäh

Ich würde sagen, heute hat die Forumssoftware einen Hitzschlag abbekommen. Völlig unmotiviert wird der Versuch eines Postings so kommentiert:

Diese Seite bittet Sie zu bestätigen, dass Sie die Seite verlassen möchten – Daten, die Sie eingegeben haben, werden unter Umständen nicht gespeichert.

heut ist das total zum Vergessen
endlose Ladezeiten, Postings verschwinden nach minutenlangem Speichern im Nirvana
so machts keinen Spaß

wissen wir - und arbeiten daran.

wie es aussieht wird das heute mit weit mehr als 12.000 registrierten usern die über den tag verteilt das forum besuchen (mehrfachlogins nicht gerechnet) der mit abstand stärkste tag aller zeiten. dementsprechend hoch ist derzeit leider auch die belastung.

sorry, bitte um etwas geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich übe mich schon den ganzen Tag in Geduld..da kommst auf ein paar Minuten nun auch nicht mehr an...ist doch auch mal ganz schön, wenn man zwischendurch ein paar Wege erleidigen kann, wenns lädt und lädt und lädt...;)

Wie petseit schon geschrieben hat, ist heute ein rekordverdächtiger Tag - aktuell haben wir über 2.600 User online :shock:

Wir nehmen dies zum Anlass die Serverhardware so schnell wie möglich zu erweitern.

Bis dahin wird es sicher noch zu gelegentlichen Problemen kommen, wobei Montage immer die besucherstärksten Tage sind und damit die Performance am Montag auch erfahrungsgemäß immer am meisten unter dem Besucheransturm leidet.

Zurück
Oben