Ladezeiten und Performance des EF

Sorry, wieder ein "typischer Montag" (Besucherstärkster Tag). Wir sollten aber diese Woche ein Upgrade der Serverinfrastruktur durchführen können (sobald die Hardware geliefert ist).

Womöglich am Wochenende in der Disko nicht zum Stich gekommen und jetzt staut es ordentlich und in der Arbeit unentspannt arbeiten wird bis Freitag unerträglich sein. Daher versuchen es einiger jetzt über Anzeigen bzw. sich bei den Sex-Berichte-Threads wegen passender Damen zu informieren.

Ist meine Erklärung so halbwegs ok??

Heute ist ein typischer Dienstag mit hohem Besucheransturm ;)
Aber wie wir lasen soll es ja besser werden, dafür den :daumen:

Aber wie wir lasen soll es ja besser werden, dafür den

Ja, auf jeden Fall, allerdings doch erst nächste Woche, wie ich gerade erfahren habe. Die Hardware wird erst am nächsten Montag geliefert.

Passwort speichern funktioniert, trotzdem muss ich mich jedes mal neu anmelden, da "angemeldet bleiben" NICHT funktioniert UND bei "im neuem Tab öfnen" habe ich meistens 30-40 Sekunden lange Ladezeiten!

Also bei mir funktioniert das einwandfrei, auch die Performance ist heute Morgen gut. Liegts vielleicht ausnahmsweise mal nicht am ef sondern vielleicht an Deinem Rechner?

Also bei mir funktioniert das einwandfrei, auch die Performance ist heute Morgen gut. Liegts vielleicht ausnahmsweise mal nicht am ef sondern vielleicht an Deinem Rechner?

Möglich aber wie kann ich das herausfinden, es ist nur so, bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht, auch nicht im Internet Explorer, nur im Firefox, so lange nicht, bis ich das EF aufrufe, dann dauerts auch bei vielen anderen eine kleine Ewigkeit!

Ich habe schon mehrere Virenchek's, Malewarechek's etc. gemacht, auch die Add-ons habe ich schon durchforstet, auch Passwort ich habe keine Idee mehr, was ich selber noch machen könnte.

Das Problem mit dem "angemeldet bleiben", ist zwischenzeitlich gelöst, es lag an den Cookies-Einstellungen!

Na das mit den langen Wartezeiten besteht immer noch, vieleicht ist's ja nächste Woche wieder in Ordnung.

Danke für den Denkanstoß @Ridcully!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich aber wie kann ich das herausfinden, es ist nur so, bei anderen Seite habe ich das Problem nicht mit dem angemeldet bleiben - im Internet Explorer hab ich das Problem nicht, nur im Firefox!
Auch die langen Ladenzeiten gibts bei anderen Seiten nicht, so lange nicht bis ich das EF aufrufe, dann dauerts auch bei vielen anderen eine kleine Ewigkeit!

Ich habe schon mehrere Virenchek's, Malewarechek's etc. gemacht, auch die Add-ons habe ich schon durchforstet, auch Passwort ich habe keine Idee mehr, was ich selber noch machen könnte.

War ja nur ne Frage, keine Ahnung wo es dran liegen könnte.
Ich kenn das Problem beim FF halt nicht. Habe nach Deinem Post beides was Du beschrieben hast mal ausprobiert und konnts eben bei mir nicht nachvollziehen.
Evtl. meldet sich ja noch ein "Auskenner", der da Tipps geben kann.

War ja nur ne Frage, keine Ahnung wo es dran liegen könnte.
Ich kenn das Problem beim FF halt nicht. Habe nach Deinem Post beides was Du beschrieben hast mal ausprobiert und konnts eben bei mir nicht nachvollziehen.
Evtl. meldet sich ja noch ein "Auskenner", der da Tipps geben kann.

Ja danke, siehe vorheriges, gändertes Posting:

Das Problem mit dem "angemeldet bleiben", ist zwischenzeitlich gelöst, es lag an den Cookies-Einstellungen!

Na das mit den langen Wartezeiten, bzw "(Keine Rückmeldung)" besteht immer noch, vieleicht ist's ja nächste Woche wieder in Ordnung.

Danke für den Denkanstoß @Ridcully!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben