A
Gast
(Gelöschter Account)
was ist denn da heute los?? geht ja mega langsam
danke süsse, dasselbe hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist denn da heute los?? geht ja mega langsam
"typischer Montag" (Besucherstärkster Tag)
Aber wie wir lasen soll es ja besser werden, dafür den
Also bei mir funktioniert das einwandfrei, auch die Performance ist heute Morgen gut. Liegts vielleicht ausnahmsweise mal nicht am ef sondern vielleicht an Deinem Rechner?
Möglich aber wie kann ich das herausfinden, es ist nur so, bei anderen Seite habe ich das Problem nicht mit dem angemeldet bleiben - im Internet Explorer hab ich das Problem nicht, nur im Firefox!
Auch die langen Ladenzeiten gibts bei anderen Seiten nicht, so lange nicht bis ich das EF aufrufe, dann dauerts auch bei vielen anderen eine kleine Ewigkeit!
Ich habe schon mehrere Virenchek's, Malewarechek's etc. gemacht, auch die Add-ons habe ich schon durchforstet, auch Passwort ich habe keine Idee mehr, was ich selber noch machen könnte.
War ja nur ne Frage, keine Ahnung wo es dran liegen könnte.
Ich kenn das Problem beim FF halt nicht. Habe nach Deinem Post beides was Du beschrieben hast mal ausprobiert und konnts eben bei mir nicht nachvollziehen.
Evtl. meldet sich ja noch ein "Auskenner", der da Tipps geben kann.
Auch wenn ich nicht viel dazu getan habe, wenn zwei drüber quatschen kommt man oft auf die besten IdeenDanke für den Denkanstoß @Ridcully!
also heute abend geht's zeitweise aber wieder ur-zach? Was ist diesmal das Problem?
Ja, auf jeden Fall, allerdings doch erst nächste Woche, wie ich gerade erfahren habe. Die Hardware wird erst am nächsten Montag geliefert.